Die Wackinger Teil 2 - Das Ritterheerlager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Das klingt ja wieder sehr unterhaltsam, ich glaube da werde ich ne menge Zeit verbringen wenn nicht gerade Bands spielen.

Sehr nice Sachen Orgas, wirklich toll!!!


Besonders unterhaltsam werden glaub ich die Hübschlerinnnen (Wanderhuren) und die Wacken Reaktion...ich hoffe das wird den armen Darstellerinnen nicht zu viel^^

Nun ja bleibt nurnoch zu sagen: "WO WIR SIND IS VORNE!!!!"
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Das klingt ja wieder sehr unterhaltsam, ich glaube da werde ich ne menge Zeit verbringen wenn nicht gerade Bands spielen.

Sehr nice Sachen Orgas, wirklich toll!!!


Besonders unterhaltsam werden glaub ich die Hübschlerinnnen (Wanderhuren) und die Wacken Reaktion...ich hoffe das wird den armen Darstellerinnen nicht zu viel^^

Nun ja bleibt nurnoch zu sagen: "WO WIR SIND IS VORNE!!!!"

also für mich wäre die news uninteressant gewesen, wenn da nich der teil "Sauf- und Fressgelage" wär :D

hat man das auch nit ohne ritterpart:confused:
ok stimmt hat man nicht,so ists wenigstens gebündelt an einem fleck :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich mein ich finds ja echt krass, dass die sich mit dem Lagerleben und alles so viel vorgenommen haben und das scheinbar auch gut realisiert kriegen, aber mittlerweile find ich schon fast, dass es schon echt genug ist. Das Wikinger und Ritter-Gedöns kriegt meiner Meinung nach echt langsam ein wenig zu viel Aufmerksamkeit^^.
Langsam mal die Bremse reinhauen und lieber bestehende Dinge verbessern. Gibt noch genug andere Dinge wo man unser Geld für verballern kann :D :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Ich mein ich finds ja echt krass, dass die sich mit dem Lagerleben und alles so viel vorgenommen haben und das scheinbar auch gut realisiert kriegen, aber mittlerweile find ich schon fast, dass es schon echt genug ist. Das Wikinger und Ritter-Gedöns kriegt meiner Meinung nach echt langsam ein wenig zu viel Aufmerksamkeit^^.
Langsam mal die Bremse reinhauen und lieber bestehende Dinge verbessern. Gibt noch genug andere Dinge wo man unser Geld für verballern kann :D :o

ich finds nach wie vor,en cooles zubrot(obwohl ich davon ausgehe,das ich e keine zeit hab,da ewigst drin rum zu hängen)lass die orga einfach mal machen,sind ja schlieslich keine anfänger mehr*maleinfachsobehaupt*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mehr dazu folgt im Laufe der Woche...


...denn die Aussage dass das Billing Mitte April/Anfang Mai steht war natürlich Verarsche!


Ist ja ganz schön...dann wissen wir wenigstens auch wofür sie das Geld verbraten haben. Immerhin. Hätte meiner Meinung nach allerdings nicht so groß werden müssen...da haben sie es nach 2008 wohl doch etwas zu gut gemeint.