Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.856
- 3.096
- 128
- 34
Hygienetücher bzw. Desinfektionsspray fürs Dixi...ob man nun Raumspray braucht wage ich einfach mal anzuzweifeln.
Man kann auch für 4 euro auf ein richtiges Klo scheißen gehen und das 10 mal

Hygienetücher bzw. Desinfektionsspray fürs Dixi...ob man nun Raumspray braucht wage ich einfach mal anzuzweifeln.

Man kann auch für 4 euro auf ein richtiges Klo scheißen gehen und das 10 mal![]()
Man kann auch für 4 euro auf ein richtiges Klo scheißen gehen und das 10 mal![]()
Als Mädschn musste aber auch fürs Pieseln aufs Dixie, sonst wirds ja arg teuer. Ausserdem haben sie letztes Jahr keine Trennung mehr zwischen Jungs und Mädelschlange mehr gemacht. Da steh ich ja nicht morgens 2 Stunden an, wenn ich nur kurz Pieseln will... Hoffe das ist dieses Jahr wieder anders.
das macht 40 Cent pro Schiss, wenn man jetzt noch die ganze Scheisse abwiegt, dann kommt man auf den Kilopreis für Scheisse...
Mit Lemonduft!

Und was machst du gegen die Massen an Scheiße unterhalb der Brille? Sprühst du die auch ein? 
uaaaarghUnd was machst du gegen die Massen an Scheiße unterhalb der Brille? Sprühst du die auch ein?
![]()
Also wo ich immer scheißen war wurde das immer zwichen männer und frauen getrennt. Wo warst du den?
Wir waren auf N oder O. Weiss nicht mehr so ganz genau.Also wo ich immer scheißen war wurde das immer zwichen männer und frauen getrennt. Wo warst du den?

ich mach das dieses Jahr zum ersten Mal so rein aus Gag! Frühstück mit Fleisch und Bier is immer besser!
Bisher hab ich mich meistens die komplette Zeit fast auschliesslich von Nackensteaks ernährt^^
Hab keine Kühlung und auch nicht genug Platz für eine gut isolierte Kühlbox, daher gibt es Grillfleisch nur Mittwoch.

das is natürlich ärgerlich, aber wir wir festgestellt haben kann man sich ja gut Abhilfe schaffen.
Da wir aber Stromaggi haben, hab ich dieses JAhr sogar überlebt mein Doppelinduktionskochfeld mitzunehmen. Aber ich hab keinen Bock das Ding zu schrotten oder so![]()

Es lohnt sich aber. Du sitzt dann gemütlich morgens deine halbe stunde aufem pott, liest zeitung alles schön enspannt.
Da muss man doch rückwärts reingehen und dann bekommt man nicht die Tür zu weil se gegen die Knie stösst. Gemütlich ist das da nicht. Und weils so eng ist stösst überall gegen. Ein Pixibuch kannst da drinne lesen, mehr aber auch nicht.