Die Ultimative Campingliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ravioli Palettenweiße?! :eek:
Nee Nee! Die Zeiten sind vorbei!
Wikibruger rulez! :D

Achja und natürlich:
Toast mit Hamburger Sauce und Schmelzkäse rulez! :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Knoblauch in Alufolie mit Kräutern einwickeln und auf den Grill schmeißen. Der Knoblauch wird wunderbar weich und lässt sich super aufs Brot schmieren (oder pur Löffeln).
Was auch super einfach ist solange man einen Gaskocher und Topf hat.
Eingeschweißten Speck mitnehmen, im Topf braten, dicke weiße Bohnen im Glas dazu, H-Sahne drüber, Salz und Bohnenkraut. Auch ohne Kühlung gut machbar und sehr lecker.

Hab aber auch noch Fertigfutter dabei, da ich wahrscheinlich eh zu besoffen oder faul bin etwas anderes zuzubereiten...


Was auch immer gut kommt ist eine Stangensalami. Sobald man die raus holt sitzen alle um einen herum und das Ding wird ratz fatz weggefuttert...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Pfanne aufn Grill und dann Mit H-Milch und diesen Schüttelbackmischungen schön Pfannkuchen zum Frühstück backen^^

Nicht schlecht, aber mein Frühstück ist besser:
Dose Baked Beans in den Topf, Dosenfleisch, Toast vom Grill (schwarz). Dazu Tabasco. Zum Nachtisch ein Nutellatoast und viel Bier.

Alternativ natürlich auch nur Fleisch und Bier.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hm, wir könnten auch einen neuen Thread eröffnen: Festivalessen (oder gibt es den schon? Keine Lust zu suchen...)
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Nicht schlecht, aber mein Frühstück ist besser:
Dose Baked Beans in den Topf, Dosenfleisch, Toast vom Grill (schwarz). Dazu Tabasco. Zum Nachtisch ein Nutellatoast und viel Bier.

Alternativ natürlich auch nur Fleisch und Bier.

ich mach das dieses Jahr zum ersten Mal so rein aus Gag! Frühstück mit Fleisch und Bier is immer besser!
Bisher hab ich mich meistens die komplette Zeit fast auschliesslich von Nackensteaks ernährt^^