Die Ultimative Campingliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich bin einmal auf eins gegangen wo das Mädel vor mir Raumspray benutzt hat. Ich musste nicht die Luft anhalten und auch nicht den Würgereiz unterdrücken.
Das ist es mir Wert, auch wenn's lächerlich ist.

:)

(ausserdem bin ichn Mädschn. Ich darf das)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Man kann auch für 4 euro auf ein richtiges Klo scheißen gehen und das 10 mal :o:D

Als Mädschn musste aber auch fürs Pieseln aufs Dixie, sonst wirds ja arg teuer. Ausserdem haben sie letztes Jahr keine Trennung mehr zwischen Jungs und Mädelschlange mehr gemacht. Da steh ich ja nicht morgens 2 Stunden an, wenn ich nur kurz Pieseln will... Hoffe das ist dieses Jahr wieder anders.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Als Mädschn musste aber auch fürs Pieseln aufs Dixie, sonst wirds ja arg teuer. Ausserdem haben sie letztes Jahr keine Trennung mehr zwischen Jungs und Mädelschlange mehr gemacht. Da steh ich ja nicht morgens 2 Stunden an, wenn ich nur kurz Pieseln will... Hoffe das ist dieses Jahr wieder anders.

Also wo ich immer scheißen war wurde das immer zwichen männer und frauen getrennt. Wo warst du den?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
das macht 40 Cent pro Schiss, wenn man jetzt noch die ganze Scheisse abwiegt, dann kommt man auf den Kilopreis für Scheisse...

Es lohnt sich aber. Du sitzt dann gemütlich morgens deine halbe stunde aufem pott, liest zeitung alles schön enspannt.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich mach das dieses Jahr zum ersten Mal so rein aus Gag! Frühstück mit Fleisch und Bier is immer besser!
Bisher hab ich mich meistens die komplette Zeit fast auschliesslich von Nackensteaks ernährt^^

Hab keine Kühlung und auch nicht genug Platz für eine gut isolierte Kühlbox, daher gibt es Grillfleisch nur Mittwoch.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Hab keine Kühlung und auch nicht genug Platz für eine gut isolierte Kühlbox, daher gibt es Grillfleisch nur Mittwoch.

das is natürlich ärgerlich, aber wir wir festgestellt haben kann man sich ja gut Abhilfe schaffen.

Da wir aber Stromaggi haben, hab ich dieses JAhr sogar überlebt mein Doppelinduktionskochfeld mitzunehmen. Aber ich hab keinen Bock das Ding zu schrotten oder so:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
das is natürlich ärgerlich, aber wir wir festgestellt haben kann man sich ja gut Abhilfe schaffen.

Da wir aber Stromaggi haben, hab ich dieses JAhr sogar überlebt mein Doppelinduktionskochfeld mitzunehmen. Aber ich hab keinen Bock das Ding zu schrotten oder so:D

Naja, Bier kann man schon kurzfristig mit Eiswasser und Kochsalz runterkülen, dauerhafte Kühlung ist aber was anderes. Aggregat finde ich auf einem Festival unnötig (nett, aber unnötig ^^) und Trockeneis brauch man auch nicht, passt schon. Gibt ja noch das ganze leckere Futter bei den Wackingern :p
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Es lohnt sich aber. Du sitzt dann gemütlich morgens deine halbe stunde aufem pott, liest zeitung alles schön enspannt.

Da muss man doch rückwärts reingehen und dann bekommt man nicht die Tür zu weil se gegen die Knie stösst. Gemütlich ist das da nicht. Und weils so eng ist stösst überall gegen. Ein Pixibuch kannst da drinne lesen, mehr aber auch nicht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da muss man doch rückwärts reingehen und dann bekommt man nicht die Tür zu weil se gegen die Knie stösst. Gemütlich ist das da nicht. Und weils so eng ist stösst überall gegen. Ein Pixibuch kannst da drinne lesen, mehr aber auch nicht.

Also so viel ich noch weis, hatte ich genug Platz. Ist halt von person zu person anders.:D