Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
rotnroll666 schrieb:
Na dann will ich doch auch mal die Trollhöhle mit einem Post in dem tollen, neuen Forum beglücken. Willkommen in der Gegenwart.

;) :D :confused: :o :eek: :( :mad: :) :rolleyes: :cool: :p

Featuritis...

Unglaublich

Urgs... was ist das denn? Wat fürn doller Editor... und Fehler macht der auch noch. Direkt beim ersten klick. Wer hat das denn gescriptet... wohl an der Qualitätssicherung gespart... tzzz :D

Klickt man auf die Liste und dann auf abbrechen, weil man so n Kram eh nicht braucht, macht das Ding trotzdem ne Liste.... DIE WILL ICH NICHT ;)

Und was macht das "tags schliessen"? ich öffne und öffne und öffne Tags und klicke und klicke und klicke und klicke und nix passiert..

Ausserdem passt der :confused: Smiley nicht richtig in die Auswahl....

MECKER und überhaupt....

Und wer durfte denn da mit Paint die Icons freistellen?

Nenene, vorher wars besser :rolleyes: :p
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Weißgesicht schrieb:
Urgs... was ist das denn? Wat fürn doller Editor... und Fehler macht der auch noch. Direkt beim ersten klick. Wer hat das denn gescriptet... wohl an der Qualitätssicherung gespart... tzzz :D

Klickt man auf die Liste und dann auf abbrechen, weil man so n Kram eh nicht braucht, macht das Ding trotzdem ne Liste.... DIE WILL ICH NICHT ;)

Und was macht das "tags schliessen"? ich öffne und öffne und öffne Tags und klicke und klicke und klicke und klicke und nix passiert..

Ausserdem passt der :confused: Smiley nicht richtig in die Auswahl....

MECKER und überhaupt....

Und wer durfte denn da mit Paint die Icons freistellen?

Nenene, vorher wars besser :rolleyes: :p


Meine Güte, was ist dass denn hier?!Das ist ja ein Albtraum, oh mein Gott! Meine Rede, voher war´s besser xxx

Aber man hat tolle Farben zur Auswahl! *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Man könnt ja auch alles so richtig in Regenbogenfarben schreiben, das fänd ich äußerst apart! ;)

die find ich subber

Ne, auf Regenbogenfarben schreiben hab ich ja garkeine Lust :D

Warum gibts eigentlich das grau vom Hintergrund nicht in der Auswahl? Dann könnte man unsichtbar schreiben ;) :rolleyes: