Weißgesicht schrieb:Ein Swingerclub wird hier nicht aufgemacht! Das ist eine ordentliche Höhle hier!
wir können ja einen zwinger-club für unartige feudelfachkräfte aufmachen
Zuletzt bearbeitet:
Weißgesicht schrieb:Ein Swingerclub wird hier nicht aufgemacht! Das ist eine ordentliche Höhle hier!
Finntroll schrieb:wir können ja einen zweinger-club für unartige feudelfachkräfte aufmachen
Weißgesicht schrieb:war das ein Tippfehler und Du meintest einen Zwinger-Club?
Ich kann mir schon vorstellen wovon Du so Nachts träumst... tzz...
Finntroll schrieb:welchen tippfehler meinst du?
kennst du die insel des dr moreau? so stell ich mir die zukunft der trollhöhle vor...wesen, halb mensch, halb gothic fachfeudelkraft...
Weißgesicht schrieb:kenn ich leider nicht...
aber diese Wesen sind doch schon hier?! Wieso denn Zukunft?
Finntroll schrieb:http://www.spielfilm.de/index.html?kategorie=4&f_gross_12_show=6613
weil das ganze noch ausbaufähig ist
Weißgesicht schrieb:*les* Interessant. Klingt aber n bisschen kitschig. Du willst also die perfekte Feudelfachkraft klonen, die nur noch den Willen zum feudeln hat?
Peter Lustig schrieb:Hallo Rotntroll,
ich bin auch mal wieder hier. In diesen Bauwagen muß mal wieder Schwung gebracht werden. Lade doch mal alle Deine Freunde hierher ein, wir finden bestimmt jemanden, der danach auffeudelt.
Gruß
Dein Peter
rotnroll666 schrieb:Lieber Peter,
ich bin ein waschechter Metaller und als solcher schau ich immer mißmutig und grummelig in die Gegend, bewaffne mich mit spitzen Nieten und ziehe auch immer böse T-Shirts an. Hier möchte keiner mit mir spielen und meine Familie mag mich auch nicht. Die Trollhöhle ist also meine einzige Zuflucht, ich kann leider keine Freunde mitbringen, weil die schon alle weg sind.
Was soll ich tun? Ich habe auch schon das Dr. Sommer Team gefragt, die wußten auch keinen Rat, meinten nur, ich solle weniger onanieren. Da weiß ich aber gar nicht was das ist.
Danke dass Du mir redlich helfen willst.
Dein rotnroll.
Weißgesicht schrieb:Rotti, iss nicht soviele von den Pflaumen, die scheinen schon zu gären...
rotnroll666 schrieb:Machst Du mir noch ein paar? *mit den augen klimper* *bitte bitte (lass mich dein sklave sein)*
Weißgesicht schrieb:was bekomm ich denn dafür (,Sklave)?
rotnroll666 schrieb:Das darf ich hier nicht schreiben. Dann wird das wieder zensiert.
rotnroll666 schrieb:Lieber Peter,
ich bin ein waschechter Metaller und als solcher schau ich immer mißmutig und grummelig in die Gegend, bewaffne mich mit spitzen Nieten und ziehe auch immer böse T-Shirts an. Hier möchte keiner mit mir spielen und meine Familie mag mich auch nicht. Die Trollhöhle ist also meine einzige Zuflucht, ich kann leider keine Freunde mitbringen, weil die schon alle weg sind.
Was soll ich tun? Ich habe auch schon das Dr. Sommer Team gefragt, die wußten auch keinen Rat, meinten nur, ich solle weniger onanieren. Da weiß ich aber gar nicht was das ist.
Danke dass Du mir redlich helfen willst.
Dein rotnroll.