Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Mondsucht schrieb:
Meine Rede, voher war´s besser

geehrte trollhöhlenbesucher,

völlig ungeachtet jeglicher farbspielereien unserer softwareentwicklungstruppe garantieren wir ihnen eine gleichbleibend niedrige inhaltliche qualität.

ihr trollhöhlenteam

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
DarkDevourer schrieb:
ich bin ned sicher ob des jetz gut is aber... ich glaub auch ;) :D

es ist im sinne der trollhöhle...als nächste müßten wir natürlich den termin zur volloperation mit dem schlac..ehm...plastischen chirurgen besprechen

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Finntroll schrieb:
das scheint nun irgendwelche tief verborgenen wünsche anzusprechen..ahja..dienstkleidung...komplett rosa mit kleinen nightwishstickern drauf

Endlich kommt mal wieder was Schwung und insbesondere Nivea... eh Niveau hier rein. Prima! Weiterso! Ich werde die Höhle auch zu Wacken Zeiten mal besuchen.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
rotnroll666 schrieb:
Endlich kommt mal wieder was Schwung und insbesondere Nivea... eh Niveau hier rein. Prima! Weiterso! Ich werde die Höhle auch zu Wacken Zeiten mal besuchen.

Hallo Rotntroll,

ich bin auch mal wieder hier. In diesen Bauwagen muß mal wieder Schwung gebracht werden. Lade doch mal alle Deine Freunde hierher ein, wir finden bestimmt jemanden, der danach auffeudelt.

Gruß
Dein Peter

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
rotnroll666 schrieb:

wirbst du kristinchen wieder an? ich bin nicht so sonderlich überzeugt von unserer neuen feudelfachkraft