Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nicht nur, dass Du jetzt auf einmal mehr als 1000 Meinungsbeiträge hast, nein, auf einmal werden hier auch unsere tollen Rumkugeln hervorgezaubert... Ich glaube, es schläft 13.

Wie wäre es mit einer fahrenden Rumkugel(bude) auf dem WOA, ähnliche Megatiers Pommeswagen? Damit könnten wir ein Heiden(haha)geld scheffeln...?
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Nicht nur, dass Du jetzt auf einmal mehr als 1000 Meinungsbeiträge hast, nein, auf einmal werden hier auch unsere tollen Rumkugeln hervorgezaubert... Ich glaube, es schläft 13.

Wie wäre es mit einer fahrenden Rumkugel(bude) auf dem WOA, ähnliche Megatiers Pommeswagen? Damit könnten wir ein Heiden(haha)geld scheffeln...?

Gute Idee. Das Stück für n Euro, da brauchen wir dann das ganze Jahr nicht mehr Arbeiten gehen. Aber wer pflegt dann meine wunden Knet-Roll-Hände?

Shit, nu hab ich die 1000 einfach so verpasst.. Dabei hab ich so drauf hin gearbeitet.
Dafür hat der Troll hier alleine in der Höhle 1000 Posts mit dem letzten getan. Sozusagen 2 Tausender hintereinander. Lustig das.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Der Pralinenzauberbetrieb wird erst wieder ab der Vorweihnachtszeit aufgenommen:)

Aber dafür dann volle Rumkugel-, Mozartkugel-, Trüffel-, Marc de Champagnekraft vorraus! :) ;)

*paulchen panther-mäßig an der uhr dreh*
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Der Pralinenzauberbetrieb wird erst wieder ab der Vorweihnachtszeit aufgenommen:)

Aber dafür dann volle Rumkugel-, Mozartkugel-, Trüffel-, Marc de Champagnekraft vorraus! :) ;)


Sowas kann man doch das ganze Jahr über essen...
Erinnert mich gerade daran, dass ich jetzt über ein Jahr in Aachen wohne und noch immer keine Printen gekauft habe...