Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
die frauen in der trollhöhle- die unbekannten wesen

von rottwald kolle


Kannste mir mal irgendwann ne Liste der Namen machen, die Du mir schon verpasst hast? Das wär echt spitze... Rottwald Kolle gehört schon fast zu meinen Favoriten.

Gyfu, vielleicht schau'mer tatsächlich in Münster vorbei.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotwald kolle
Kannste mir mal irgendwann ne Liste der Namen machen, die Du mir schon verpasst hast? Das wär echt spitze... Rottwald Kolle gehört schon fast zu meinen Favoriten.

wenn ich den ganzen müll nochmal lesen müßte, den ich hier schon verzapft hab, würd spätestens nach 20% amnesty international eingreifen...was sind denn bis jetzt deine favoriten? ich hab die irgendwie grad alle verdrängt


Original geschrieben von rotnroll666

Gyfu, vielleicht schau'mer tatsächlich in Münster vorbei.

schaut doch lieber in berlin aufm weihnachtsmarkt vorbei ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Rotti
Kannste mir mal irgendwann ne Liste der Namen machen, die Du mir schon verpasst hast? Das wär echt spitze... Rottwald Kolle gehört schon fast zu meinen Favoriten.

amnesty international und die suchfunktion sprechen von 9 ableitungen deines namens, so wild kann`s also nich sein...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
das ist eine gute einstellung!! nicht aufgeben und alles weggehen lassen, was gut is!! :D

aber nie...dich bind ich erstmal mindestens drölf jahre vertraglich an die trollhöhle, wenn hoogma weg ist, brauchen wir doch jemand, der hinten alles sauber hält :D :D nach vertagsende darfst du dann gern das vereinslied singen

"ding, dong...."
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja, meinste? Könnte lustig werden.
Bring Deinen Manager noch mit.

der manager kommt erst spätabends am 19ten aus berlin zurück
(talente casten, brauerei besichtigen, bundestag, brauerei besichtigen, finanzministerium, brauerei besichtigen und ehhh...brauerei besichtigen)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
der manager kommt erst spätabends am 19ten aus berlin zurück
(talente casten, brauerei besichtigen, bundestag, brauerei besichtigen, finanzministerium, brauerei besichtigen und ehhh...brauerei besichtigen)

Oh stimmt, die Brauereibezichtigung mit den holden, jungen, leckeren Bierdamen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Dich wegen irgendwas zu bezichtigen? Aber klar.... :) Da bin ich in guter Hoffnung.

da gibt es sicher tausende von möglichkeiten...und wenn es nur unterlassene hilfeleistung bei siggestaltungen ist