Weißgesicht
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Finntroll
schon mal an ringadingadong von passion fruit gedacht?
nö, Du?

Original geschrieben von Finntroll
schon mal an ringadingadong von passion fruit gedacht?

Original geschrieben von rotnroll666
Ok, das bleibt dann an den Frauen hängen.




Original geschrieben von Weißgesicht
nö, Du?![]()
![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich will nur mal kurz anmerken, dass der Rotti mich mich "Last Christmas"-gedudl ins Wohnzimmer locken will..... *ganzschlimmverwirrtist*![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
Na supa... Das ist "nicht studier" heisst nicht automatisch, dass ich die meinste Kohle hab. *armeKirchenMausBin*
Original geschrieben von Finntroll
ich hab die sogar mal live gesehen...aber psst...sonst glaubt gyfu mir nich mehr, dass ihre ding dong doom nummer das schlechteste ist, was ich je gehört hab
Original geschrieben von Gyfu
*allesgehörthat*
*konsequenzendarausziehenwird*
Original geschrieben von Finntroll
verdammt, nun wird sie wieder mit höheren gagenforderungen kommen

Original geschrieben von Mondsucht
Tja selbst schuld......................
![]()
Original geschrieben von Finntroll
schuld? und dann auch noch die eigene? existiert nicht in meinem wortschatz

Original geschrieben von Gyfu
*allesgehörthat*
*konsequenzendarausziehenwird*
Original geschrieben von Gyfu
meine konsequenz ist:
HAAAASIIIIIII!!!!!
*durchknuddel*
![]()