rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
ist es eigentlich verboten, forums-mitglieder als tauben zu verkleiden?
Taube?
Original geschrieben von Finntroll
ist es eigentlich verboten, forums-mitglieder als tauben zu verkleiden?
Original geschrieben von rotnroll666
Taube?
Naja, daraus wird dann wohl nix.Original geschrieben von Weißgesicht
Du armer, immer noch auffer Arbeit? Dabei wollt ich Dich doch heut Abend zu ner Pommes in Holland einladen.Naja, daraus wird dann wohl nix.
Original geschrieben von rotnroll666
Kannste vergessen...
Erinnerst Du Dich, dass ich mal so'n Plan gemacht habe, um en Kabelgraben aufzurollen? Mit Massstäben und allem Pipapo..? Naja, den brauchen wir nicht als SVG sondern in Sicad Kommandos... Das is ja nicht zufällig was ganz anderes...


Original geschrieben von rotnroll666
Taube?
Original geschrieben von Finntroll
ja, taube..gurr gurr
Original geschrieben von rotnroll666
Taube Forumsmitglieder?
Original geschrieben von Finntroll
can`t hear you
Original geschrieben von rotnroll666
Bitte was?
Ach, ich bin gerade so melancholisch, sollen wir uns nicht über die Wackenpreise streiten? Oder über Fanclubs? Oder über He Man & Fisto vs Conan und Sylvester?
Meine Güte... Ich werd alt...
Original geschrieben von Gyfu
*reingelatschtkommt*
is hier wer??
echo???
Original geschrieben von Finntroll
mit welcher berechtigung machst du hier so nen lärm??

Original geschrieben von Gyfu
*sichganzleisehinsetzt*
darf ich denn noch nich mal in ner trollhöhle rumlärmen??!! menno...![]()
Original geschrieben von Finntroll
solang du nich das doom-hexen-lied singst, kann ich es mir ja mal überlegen
Original geschrieben von Gyfu
*aufsteht*
*sichstreckt*
*trollangrist*
ding, dong...