@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Nächste Woche eine, darauf die Woche zwei und in der letzten Woche drei Klausuren.
Vielleicht sollte ich jetzt besser lernen gehen?!? :)
das steigert sich ja richtig schön :rolleyes:
und ich beschwer mich über mein Arbeitspensum...d'oh...

Ja, lernen gehen sollte ich eigentlich auch. Wenn ich net nur noch jemanden anrufen müsste und net so todmüde wäre.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von scratch
ich diese woche 2
nä. 3 und dann nochmal 3 ...lernen?

<----keine lust hat

hab eh scho nach einer die schnauze voll!
Du scratch, wir müssen uns mal treffen und Demotivations-Party machen...
Konnte jetzt grad wenigstens meine morgige Gesangsstunde absagen; sonst hätt ich keine Chance die zwei Referate übermorgen und am Samstag noch irgendwie fertigzukriegen.
Mich kotzt das alles wirklich an diese Woche! :mad:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Du scratch, wir müssen uns mal treffen und Demotivations-Party machen...
Konnte jetzt grad wenigstens meine morgige Gesangsstunde absagen; sonst hätt ich keine Chance die zwei Referate übermorgen und am Samstag noch irgendwie fertigzukriegen.
Mich kotzt das alles wirklich an diese Woche! :mad:

stimmt...bin wirklich so dermaßen demotiviert, dass es nimmer besser geht.
frag mich, wie ich diese 3 wochen rumbekommen soll und vorallem mit welcher leistung :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
nur noch eine Hausarbeit in Form einer Übersetzung und noch eine Klausur, aber die hat's in sich, da reichen die 16 Tage Vorbereitungszeit, die ich noch habe, eigentlich nicht mal:rolleyes:
*scihgleichmalransetzt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von scratch
ach dafür sind viele nette leute dort ;)

fiddler´s green siehst doch noch so oft....so gut können die gar net sein
Ja, mein Ex zB :D

Es is das 1000ste Konzert und da muss ich eigentlich schon hin! Hab sie schon ca. 30 mal gesehen, da muss das schon sein. Und Eric Fish, Sänger von Subway To Sally, ist "Vorgruppe" - der is auch genial. Beim 500sten Konzert von FG war ich auch schon, und beim 10jährigen Jubiläum.
Sorry, Earthshaker interessiert mich nicht die Bohne. ;) Das is das Geld einfach net wert, und in dem Fall wenn gleichzeitig das 1000ste von FG ist, dann schon gar net.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich schreib Donnerstag um 8:00 meine erste Klausur in diesem Semester, aber am besten wird Samstag der 17te:

8:30-10:30 Numerik 2
10:00-13:00 Theoretische Physik 2
14:00-16:00 Rechenmethoden der Physik 2 - als Korrektor aufpassen, während die 2-Semester schreiben
16:00-open end Rechenmethoden-Klausur korriegieren, bis sie fertig ist...

(man beachte die Überschneidung zwischen 10:00-10:30 :) )

zum Glück sind das am 17ten auch die letzten