@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab letzte Woche Wirtschaftsenglisch 1 geschrieben und hoffentlich bestanden.
Letzen Montag habich VWL 2 geschrieben und hatte einen Black Out nach dem Nächsten... *grummel*
Eine Aufgabe fast komplett verhaun (von 5)
Bei der Amoroso-Robinson-Relation E(x) statt E'(x) eingesetzt. ;_;
Ansonsten müssten die anderen Aufgaben komplett richtug sein.
Also bestanden hab ich denke ich auf jeden Fall.

Samstag schreibe ich Statistik 2,
Dienstag Mathe 2, und
Donnerstag Rechnerpraktikum.

Dann bin ich für den 1. Termin durch und im Oktober folgen dann noch Wirtschaftsstatistik und BWL2 und mögliche Wiederholungen, falls ich zum 1. Termin irgendwo durchfalle.

Aber Vorlesungen hab ich keine mehr im 2. Semester.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So meld' ich mich hier auch mal wieder;)
Alle acht Klausuren hinter mir und ich denk mal in mindestens einer (Investitionsentscheidungen) durchgefallen. Dafür liefs aber in Makro, StatistikII und Managerial Accounting. Was sonst noch so bei rum gekommen ist, seh ich dann ja in den nächsten Wochen...:D;):D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
so morgen wird der hammer tag, mit 5 stunden Klausur (2 stück mit 30min Überschneidung) schreiben, 2 stunden Klausuraufsicht und dann nochmal ca. 7 Stunden Klausur korrigieren...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Juhuuu
Ich habe es gesschafft
Das Semester ist besiegt
Und ich habe tatsächlich alles auf Anhieb bestanden - auch wenn cih keine Ahnung habe, wie und warum :D:D

Gestern noch die letzte Prüfung in makroskopischer Anatomie abgelegt, damitg ist FEIERABEND :D:D:D

*jubelndnenkastenbierhinstellt*

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
so hab samstag doch überlebt, und die 2te Klausur auch noch recht gut bestanden, 35 von 60 Punkten, wobei der Topscorer 43 hatte...
nur die Mathematiker sind so lahm und haben die Klausur noch nicht fertig...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
@Biermagnet: BWLer im Grundstudium? Kommt mir alles so bekannt vor ;)

Morgen gehts zur vorletzten Schlacht des Semesters... "Europäische Integration" nennt sich das... was das, was wir dort lernen (sollen), mit der Bezeichnung des Fachs zu tun hat, weiß wohl niemand... :rolleyes: ;)