@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, für die Histologie-Klausur am Freitag bin ich fast ercschreckend gut vorbereitet, wenn man bedenkt, dass erst Dienstag ist :D
Mal schaun, wenn ich die gut schreibe, dann muss ich zur 3. fast nciht mehr hingehen :D:D

wer wird denn da aus der studentenrolle fallen? :D

hab heut durch nen unfassbaren glücksfall anscheinend doch bestanden! :)
die klausur die drankam war bis auf ein paar kleine zahlen genau die gleiche, wie eine von 98 die wir irgendwo her hatten und die tage probeweise gecheckt haben!! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
sodale, jetzt dürft's für mich Daumen drücken und zwar ordentlich! :D

Morgen hab ich Soziologiereferat, da hab ich 18 von 20 Punkte bekommen, aber ich hab noch nie vor einen ganzen Hörsaal vorgetragen, Kurs geht bis 17.00... dann ab 18.40 mündliche Englischprüfung aber gut, die sollte so und so passen, ich lern nur in der Pause *gg*

Do. 11.15-12.00 in Soziologieschein und von 15.30-17.00 praktische in Informationsverarbeitung (die fürchte ich)
Fr. ist auch eine, aber da geh ich blank hin, die mach ich dann beim Herbsttermin gescheit

Dann am 29. ein Intensivierungskurs zum Klarmachen (hängt von den Fragen ab.
30. dann 13.45 - ??? 3 Klausuren, Informationsverarbietung theoretisch, ein Soziologieschein und ein VWL-Schein (der wird sauschwer)

Am 2.7. noch Ausklang mit einen VWL-Schein, den ich auch wohl erst im Herbst gescheit mache... und dann endlich Ferien!!!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
So, habe heute Histologie die Ergebnisse erfahren:
ICh brauche aus der letzten KLausur nun doch noch Punkte - wahnsinnige 25% um genau zu sein :D:D

Ich liebe dieses Fach, ich glaube, ich bewerb mich schonmal als Tutor für den nächsten Jahrgang :)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
sodale, jetzt dürft's für mich Daumen drücken und zwar ordentlich! :D

Morgen hab ich Soziologiereferat, da hab ich 18 von 20 Punkte bekommen, aber ich hab noch nie vor einen ganzen Hörsaal vorgetragen, Kurs geht bis 17.00... dann ab 18.40 mündliche Englischprüfung aber gut, die sollte so und so passen, ich lern nur in der Pause *gg*

Do. 11.15-12.00 in Soziologieschein und von 15.30-17.00 praktische in Informationsverarbeitung (die fürchte ich)
Fr. ist auch eine, aber da geh ich blank hin, die mach ich dann beim Herbsttermin gescheit

Dann am 29. ein Intensivierungskurs zum Klarmachen (hängt von den Fragen ab.
30. dann 13.45 - ??? 3 Klausuren, Informationsverarbietung theoretisch, ein Soziologieschein und ein VWL-Schein (der wird sauschwer)

Am 2.7. noch Ausklang mit einen VWL-Schein, den ich auch wohl erst im Herbst gescheit mache... und dann endlich Ferien!!!

*daumendrück* !!!! :)

ich lach diesen freitag erstmal über englisch und versuch mich morgen inner woche durch VWL zu kämpfen...wird bei mir auch die schwerste klausur werden, denk ich.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Informationsverarbeitung praktisch gerade mit einer 3 bestanden!!! Hatte so Schiss vor der Prüfung aber SQL hat mich rausgerissen :)
Dafür lief Soziologie heute ned so gut, aber hauptsache, ich hab IV mal geschafft... jetzt mach ich am Mi. die Theorie noch klar und dann habe ich eines meiner Fürchtfächer abgehakt :)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
uähh... ich bin ausgebrannt... 9 Scheine zu versuchen kostet seinen Tribut...

glaub ich gern!!!
und wieviel sinds (vermutlich) geworden?

hab heute VWL hinter mich gebracht...noch nie für ne klausur so viel gelernt und trotzdem schiss davor gehabt. aber s lief sogar ganz in ordnung. könnte ich bestanden haben. :)
jetzt noch 3 "leichtere" :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

12 habe ich angerissen, 1 geschmissen, 1 hat nur einen Prüfungstermin im Herbst, 1 habe ich schon zur Semestermitte fertig gemacht

... 3 Stück mach(t)e ich jetzt auf Blank (die mache ich zum Herbsttermin dann ernst), 6 ernsthaft jetzt zum Sommertermin. Da hoffe ich das alle was geworden sind. Ziemlich sicher bin ich mir nur bei 4.

aber mein Ziel von 9 Scheinen dieses Semester dürfte ich mit den Herbstterminen schaffen

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ach je...morgen gehn bei mir die prüfungen los...erst 2 klausuren, dann 5 vordiplomsprüfungen und dann noch eine normale prüfung.

hab mal wieder viel zu wenig gelernt, bin schlecht vorbereitet und tierisch nervös. is das ein scheiss gefühl in der magengegend :(

und ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich den 23.7. herbeisehne, wenn endlich dann die letzte prüung für das semester vorbei is und gleichzeitg aufs erste richtige festival geht!