hmm mal schauen wieviele Klausuren ich jetzt von meinen Bündel bestehe, zu dem ich demnächst antrete...
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, für die Histologie-Klausur am Freitag bin ich fast ercschreckend gut vorbereitet, wenn man bedenkt, dass erst Dienstag ist
Mal schaun, wenn ich die gut schreibe, dann muss ich zur 3. fast nciht mehr hingehen![]()
Original geschrieben von Thordis V.
sodale, jetzt dürft's für mich Daumen drücken und zwar ordentlich!
Morgen hab ich Soziologiereferat, da hab ich 18 von 20 Punkte bekommen, aber ich hab noch nie vor einen ganzen Hörsaal vorgetragen, Kurs geht bis 17.00... dann ab 18.40 mündliche Englischprüfung aber gut, die sollte so und so passen, ich lern nur in der Pause *gg*
Do. 11.15-12.00 in Soziologieschein und von 15.30-17.00 praktische in Informationsverarbeitung (die fürchte ich)
Fr. ist auch eine, aber da geh ich blank hin, die mach ich dann beim Herbsttermin gescheit
Dann am 29. ein Intensivierungskurs zum Klarmachen (hängt von den Fragen ab.
30. dann 13.45 - ??? 3 Klausuren, Informationsverarbietung theoretisch, ein Soziologieschein und ein VWL-Schein (der wird sauschwer)
Am 2.7. noch Ausklang mit einen VWL-Schein, den ich auch wohl erst im Herbst gescheit mache... und dann endlich Ferien!!!
Viel Glück!Original geschrieben von Thordis V.
sodale, heute abend mal Schein No. 3 klar machen![]()
Original geschrieben von Thordis V.
uähh... ich bin ausgebrannt... 9 Scheine zu versuchen kostet seinen Tribut...