@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Bamberg kommt sowas auch noch demnächst...hab aber keinen genauen Termin bis jetzt.
Also ICH werd DA sein. Ich glaub das versteht sich von selbst. Das betrifft uns halt alle. Ich hab von einer Freundin, die in der Fachschaft ist, gehört, dass womöglich sogar einige Bamberger Studienfächer ganz geschlossen werden müssten wenn das so durchgesetzt wird wie die wollen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich bin schon froh dass ich das überhaupt mitbekommen hab. Seit ich hier studier, hör ich praktisch kein Radio mehr und les keine Zeitung und hab keinen Fernseher mehr. Und um mich online zu informieren, bin ich doch oft zu faul ;)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Kate McGee
Seit ich hier studier, hör ich praktisch kein Radio mehr und les keine Zeitung und hab keinen Fernseher mehr. Und um mich online zu informieren, bin ich doch oft zu faul ;)

Das schildert meine Situation mit übergrossen Genauigkeit!! :D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich bin schon froh dass ich das überhaupt mitbekommen hab. Seit ich hier studier, hör ich praktisch kein Radio mehr und les keine Zeitung und hab keinen Fernseher mehr. Und um mich online zu informieren, bin ich doch oft zu faul ;)

*g*

<--- radio, fernsehn, internet.... :D:D

bei mir fällt momentan an der uni mehr aus als stattfindet... soll mir recht sein

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
naknaknak!!! scheiss uni!!! ich hab jetzt schon ein semester verloren und das nur, weil mein blöder prof mich sozusagen nicht mochte und ich deswegen ne prüfung wiederholen musste und deswegen das praktikum, welches eigentlich anstand, nicht machen konnte... grrr.....
sorry, passt grad nicht zu eurem thema, aba ich musste das mal loswerden..

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
ja, aber es ist schon scheisse, jetzt das ganze semester rumzuhocken, während die anderen alle praktikum haen...vor allem wenn mans gewöhnt ist, den ganzen tag im labor zu stehen, weils einfach dazu gehört...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Akasha
ja, aber es ist schon scheisse, jetzt das ganze semester rumzuhocken, während die anderen alle praktikum haen...vor allem wenn mans gewöhnt ist, den ganzen tag im labor zu stehen, weils einfach dazu gehört...
Hast schon mal versucht, nen Nebenjob zu finden? Damit du wenigstens solange was Sinnvolles zu tun hast.
Muss ja nicht unbedingt was sein was mit dem Studium zu tun hat. Klingt irgendwie nach Chemie/Pharmazie...? Ich weiß net obs da überhaupt soviel gibt an Nebenjobs in dem Gebiet.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

ich bin froh dass es ORF-Teletext online gibt, unser neuer Mini-TV hat den nimmer ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hoffe mal, dass bei mir alles glatt geht.
Hatte letzes WE diese eine blöde Statistik-Aufgabe und ja nahezu alle Studenten haben das am PC net wirklich lösen können, aber als die Erleuchtung kam ...
Man war doch am PC echt in weniger als 10 Minuten fertig, während die anderen stundenlang rumgerechnet hatten. o_O

Und jaa...ähhh unsere Mathe-Vorlesung ist eigentlich ziemlich leicht bisher, ebenso die Übung...
Aber ich hab mir mal ein paar alte Klausuren angesehen und *würg* o_O"
9 Aufgaben für 2 Stunden ist erstmal ziemlich viel und ein Großteil der Aufgaben ist nicht so ganz offensichtlich...

*schluck*

Aber OK es ist erst 1/3 des Semesters um und ich hab mir die ganze Klausur angeguckt z.T. mit Sachen, die wir noch net hatten.