@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Warum gibt es hier eine Party jeden Donnerstag? Am nächsten Semester wähle ich kein Fach aus, deren Vorlesungen am Freitag 8:00 stattfinden :mad:

Ich bin sooooo müde.......

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Balrog
Verdammte Donnerstage mit ihren FH-Partys...gut, dass heute keine Vorlesung war...

ich war echt froh, dass ich gestern net beim archäologen-stammtisch war..... sonst wär ich sicher gar nimmer raus gekommen....

aber scheint ja usus zu sein,dass do die "feiern" sind

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich war echt froh, dass ich gestern net beim archäologen-stammtisch war..... sonst wär ich sicher gar nimmer raus gekommen....

aber scheint ja usus zu sein,dass do die "feiern" sind

Na ja, dann überlegen sich wahrscheinlich viele Studenten dort hinzugehen und Freitag dann schön zugeschädelt nach Hause zu fahren ;) Was nicht heißen soll, dass ich sowas jemals machen würde...*pfeif*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Na ja, dann überlegen sich wahrscheinlich viele Studenten dort hinzugehen und Freitag dann schön zugeschädelt nach Hause zu fahren ;) Was nicht heißen soll, dass ich sowas jemals machen würde...*pfeif*

jaja schon klar :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Wie jetzt, glaubst du mir etwa nicht...ich habe das Gefühl einen leichten Unterton von Ironie in deinem Beitrag gelesen zu haben...;)

nein,natürlich nicht.... ironie liegt mir fern....

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nein,natürlich nicht.... ironie liegt mir fern....

Okay, nicht das ich hier noch unseriös rüber komme...;)
Aber mal im Ernst: ich war die letzten *überleg* vier Donnerstage an den FH-Parties so knülle, weil ich Freitags höchstens eine Vorlesung habe und dementsprechend ausschlafen kann. Das ist eigentlich schon nicht mehr schön, vor allem weil das ja noch bis Weichnachten fast jede Woche so weitergeht...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Okay, nicht das ich hier noch unseriös rüber komme...;)
Aber mal im Ernst: ich war die letzten *überleg* vier Donnerstage an den FH-Parties so knülle, weil ich Freitags höchstens eine Vorlesung habe und dementsprechend ausschlafen kann. Das ist eigentlich schon nicht mehr schön, vor allem weil das ja noch bis Weichnachten fast jede Woche so weitergeht...

da sag noch mal einer, studieren wäre net hart :D