@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Wieso? Ich hab auch nix zu tun :D
Gut, bin offiziell auch erst morgen Student, auch wenn die Vorlesungen schon angefangen haben (Chemie hat so ein langweiliges Vorpraktikum)...

Ah, Dinge, die sonst niemand liest also ;)

naja bis auf die leute in meinem Studiengang haben irgendwelche prüfungen, arbeiten... sehr komisch, ich sitz hier und sterbe fast vor langeweile. dat geht soweit das ich mich schon wieder aufs arbeiten freue... :rolleyes: ;)
ich hab jetzt sogar noch bis ende oktober frei :D

wieso dinge die sonst keiner liest? :confused:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
naja bis auf die leute in meinem Studiengang haben irgendwelche prüfungen, arbeiten... sehr komisch, ich sitz hier und sterbe fast vor langeweile. dat geht soweit das ich mich schon wieder aufs arbeiten freue... :rolleyes: ;)
ich hab jetzt sogar noch bis ende oktober frei :D

wieso dinge die sonst keiner liest? :confused:

Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Lernen eines neuen Betriebssystems und Computerspielen ;)

Hast du schonmal einen Software-Lizenzvertrag gelesen? Oder interessiert dich das Gesetzeswerk zum Urheberrecht, wenn du deine gekaufte CD zum Rippen ins Laufwerk legst? Nö -> interessiert keinen Menschen. ;)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Lernen eines neuen Betriebssystems und Computerspielen ;)

Hast du schonmal einen Software-Lizenzvertrag gelesen? Oder interessiert dich das Gesetzeswerk zum Urheberrecht, wenn du deine gekaufte CD zum Rippen ins Laufwerk legst? Nö -> interessiert keinen Menschen. ;)

Nein, net wirklich, aber dat will ich ja au nit machen, ich will eher so in die Akquise und so... ;)

Ich such mir noch ne Beschäftigung für den Rest der Semesterferien... Das Blöde ist ja, ich weiß jetzt schon wie viel ich am Ende des nächsten Semesters tun muss und dann alles auf einmal kommt... echt ma, könnten die ma besser verteilen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, aber ich hab das schon vor Monaten gemacht :D Die Uni hat nur verpennt mir ma die Bestätigung zu schicken. Musste erst da anrufen, dasses ma losschicken, gnah :D Alle anderen ham nämlich längst Post.

Vielleicht wollten die dich auch nur nicht und haben irgendwie versucht drumrum zu kommen....aber nun mussten sie doch in den sauren Apfel beißen :(

:D