@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ist es auch :cool: :D Bücher lesen und Filme gucken, und das ist dann studieren... :D :D

nee ganz so isses ja nit... ;)

Klasse :) Ich liebe Bücher und Filme auch. Darum jobbe ich in ner Videothek :D Mir macht das sooo Spaß Leuten Filme zu empfehlen, über Filme zu quatschen und so. Das Studium würde mir sicher auch gefallen. Wie lange dauert das? (Nein, ich bleibe bei Psychologie. :D)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Klasse :) Ich liebe Bücher und Filme auch. Darum jobbe ich in ner Videothek :D Mir macht das sooo Spaß Leuten Filme zu empfehlen, über Filme zu quatschen und so. Das Studium würde mir sicher auch gefallen. Wie lange dauert das? (Nein, ich bleibe bei Psychologie. :D)

Und ich in ner Buchhandlung, die auch DVDs verkauft :cool: :D :D

Ist jetzt auch auf diesen blöden Bachelor umgestellt, also 6 Semester. Kann aber wegen meiner Ausbildung auf 5 verkürzen :D
Master gibts au noch, aber mal gucken, was sich so ergibt...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und ich in ner Buchhandlung, die auch DVDs verkauft :cool: :D :D

Ist jetzt auch auf diesen blöden Bachelor umgestellt, also 6 Semester. Kann aber wegen meiner Ausbildung auf 5 verkürzen :D
Master gibts au noch, aber mal gucken, was sich so ergibt...

Hehe, geil :D Das passt dann ja :D
Weißte schon was du damit machen willst? (Ich sehs schon...das is sicher ne Frage die dir ständig gestellt wird und dich total nervt :D ) :D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Hehe, geil :D Das passt dann ja :D
Weißte schon was du damit machen willst? (Ich sehs schon...das is sicher ne Frage die dir ständig gestellt wird und dich total nervt :D ) :D

Ach nö, du das hat noch nie jemand gefragt.... :o :D :D

Ich möchte gern in einen Verlag. Buchhandel kenn ich ja nur aus der Einzelhandelsperspektive, und jetzt will ich mal die andere Seite sehen. Und am liebsten Rechte und Lizenzen, so Hörbuch- und/oder Filmlizenzen wär cool. Oder irgendwas mit Organisation, Buchmesse oder so... :cool: