*Fee
W:O:A Metalmaster
Mümmel kannst du ja auch nochmal rannehmen....der hatte das ja auch schon im Studium
Sehr gute Idee. Mümmel und ich können uns sicher hervorragend gegenseitig geistig befruchten ROFL
Mümmel kannst du ja auch nochmal rannehmen....der hatte das ja auch schon im Studium
Danke, Arsch! Bau mich ruhig auf! *slap*
Um Leute wie mich zu nerven Quasi das ganze erste Semester is nix anderes *wimmer*
Was bildet die sich ein? Sie wird doch HIER gebraucht
In Hagen
Seltsamerweise waren die Leute die in Mathe schlecht waren in dem Bereich recht gut
Irgendwas mach ich falsch, alle Studenten außer mir haben was zu tun....
Wat studierste denn?
Buchwissenschaft und Filmwissenschaft
Cool Hört sich interessant an Macht sicher Spaß, ne?
Ist es auch Bücher lesen und Filme gucken, und das ist dann studieren...
nee ganz so isses ja nit...
Klasse Ich liebe Bücher und Filme auch. Darum jobbe ich in ner Videothek Mir macht das sooo Spaß Leuten Filme zu empfehlen, über Filme zu quatschen und so. Das Studium würde mir sicher auch gefallen. Wie lange dauert das? (Nein, ich bleibe bei Psychologie. )
Und ich in ner Buchhandlung, die auch DVDs verkauft
Ist jetzt auch auf diesen blöden Bachelor umgestellt, also 6 Semester. Kann aber wegen meiner Ausbildung auf 5 verkürzen
Master gibts au noch, aber mal gucken, was sich so ergibt...
Hehe, geil Das passt dann ja
Weißte schon was du damit machen willst? (Ich sehs schon...das is sicher ne Frage die dir ständig gestellt wird und dich total nervt )
Das Studium würde mir sicher auch gefallen. Wie lange dauert das? (Nein, ich bleibe bei Psychologie. )