@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach nö, du das hat noch nie jemand gefragt.... :o :D :D

Ich möchte gern in einen Verlag. Buchhandel kenn ich ja nur aus der Einzelhandelsperspektive, und jetzt will ich mal die andere Seite sehen. Und am liebsten Rechte und Lizenzen, so Hörbuch- und/oder Filmlizenzen wär cool. Oder irgendwas mit Organisation, Buchmesse oder so... :cool:

:D

Ahja...schön, schön :) Dann ma weiterhin viel Erfolg :)

Mach das doch noch nebenbei....hast doch bestimmt genug Zeit dafür :o:D

Ja, is richtich :o Ich fühl mich schon beim bloßen Gedanken an Stochastik total unterfordert :o :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Irgendwas mach ich falsch, alle Studenten außer mir haben was zu tun.... :confused::confused::D
Wieso? Ich hab auch nix zu tun :D
Gut, bin offiziell auch erst morgen Student, auch wenn die Vorlesungen schon angefangen haben (Chemie hat so ein langweiliges Vorpraktikum)...
Und am liebsten Rechte und Lizenzen, so Hörbuch- und/oder Filmlizenzen wär cool.

Ah, Dinge, die sonst niemand liest also ;)