EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
*nerv*
Bei jeder Arbeit kommt in die Kopfzeile u.a. der Namen des LVA-Leiters. Und jedes Mal kann ich nachsehen, wieviele und welche Titel dieser trägt. Müssen ja unbedingt dabeistehen!
Die Profs sind da ganz unterschiedlich, ob sie den Anspruch haben, dass ihr Titel erscheint.
Aber wenn´s was hoch-offizielles ist, kann ich´s schon verstehen.
Muß überlegen... Soziologie habe ich im 1. Abschnitt 32 WS, davon habe hatte ich schon 17 über Sozialwirtschaft gemacht, 15 im WS 05 + 4 Stunden für Sozialwirtschaft
2. Abschnitt Soziologie sind es 186,5 ECTS, macht 95 Semesterstunden. Davon fließen bei mir 30 (79,5 ECTS) in den Studienschwerpunkt.
Dann SS 06 dieses scheiß Semester wo nicht geboten wurde, somit konnte ich nur heiße 10 Stunden (16,5 E) absolvieren. Aber ging anderen ja nicht besser. Jedenfalls haben sich einige bei der Studienrichtungsvertretung beschwert, seitdem ist das Angebot besser
Letztes Semester waren es dann 22 (38,5 E). Jetzt 20 (37). Dabei lass ich es noch wenn möglich 1 Semester und dann bleiben eh noch ein paar wenige Kurse übrig. Diese ganzen Diplomantenseminare und das eine Froschungspraktikum, das derzeit nicht angeboten wird.
Meine Güte ... bei mir ist es so, dass ich dank des Fernsehns (und Computer) noch froh bin, wenn ich weiß, was in den letzten 10 Minuten war.
Und Du hast noch die Zeiten von den ganzen zurückliegenden Semestern ...?