@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
*nerv*

Bei jeder Arbeit kommt in die Kopfzeile u.a. der Namen des LVA-Leiters. Und jedes Mal kann ich nachsehen, wieviele und welche Titel dieser trägt. Müssen ja unbedingt dabeistehen!

Die Profs sind da ganz unterschiedlich, ob sie den Anspruch haben, dass ihr Titel erscheint.
Aber wenn´s was hoch-offizielles ist, kann ich´s schon verstehen.

Muß überlegen... Soziologie habe ich im 1. Abschnitt 32 WS, davon habe hatte ich schon 17 über Sozialwirtschaft gemacht, 15 im WS 05 + 4 Stunden für Sozialwirtschaft

2. Abschnitt Soziologie sind es 186,5 ECTS, macht 95 Semesterstunden. Davon fließen bei mir 30 (79,5 ECTS) in den Studienschwerpunkt.

Dann SS 06 dieses scheiß Semester wo nicht geboten wurde, somit konnte ich nur heiße 10 Stunden (16,5 E) absolvieren. Aber ging anderen ja nicht besser. Jedenfalls haben sich einige bei der Studienrichtungsvertretung beschwert, seitdem ist das Angebot besser :D

Letztes Semester waren es dann 22 (38,5 E). Jetzt 20 (37). Dabei lass ich es noch wenn möglich 1 Semester und dann bleiben eh noch ein paar wenige Kurse übrig. Diese ganzen Diplomantenseminare und das eine Froschungspraktikum, das derzeit nicht angeboten wird.

Meine Güte ... bei mir ist es so, dass ich dank des Fernsehns (und Computer) noch froh bin, wenn ich weiß, was in den letzten 10 Minuten war.

Und Du hast noch die Zeiten von den ganzen zurückliegenden Semestern ...? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Profs sind da ganz unterschiedlich, ob sie den Anspruch haben, dass ihr Titel erscheint.
Aber wenn´s was hoch-offizielles ist, kann ich´s schon verstehen.

Meine Güte ... bei mir ist es so, dass ich dank des Fernsehns (und Computer) noch froh bin, wenn ich weiß, was in den letzten 10 Minuten war.

Und Du hast noch die Zeiten von den ganzen zurückliegenden Semestern ...? :D

Hausaufgaben sind für mich nicht hochoffiziell ?!

Und das was mit Sozialwirtschaft ident ist, ist schon angerechnet. War aber nur für den 1. Abschnitt relevant.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Heut Mittag wie ich in die Uni bin hab ich mich gewundert warum alles so dunkel is. War Stromausfall. Der Prof musste seine Vorlesung beenden, weil der Hörsaal dunkel war und auch sonst nix mehr ging. Nach ner Viertelstunde war dann Notstromversorgung an, weitere 5 Minuten später gabs wieder komplett Strom. Möcht gern wissen was da los war. Soll angeblich kurz vorm Ausfall nen Schlag am Trafo vorm Gebäude getan haben.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sagt mal, wer studiert hier eigentlich was? ...gibts hier noch mehr Rechtsverdreher?! ^^ ...und warum gibts noch keine Liste?! :eek:

ich mach mal den Vorschlag:

LISTE:
Jura:
Widar667 (so gut wie fertig)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Okay, dann machen wir halt eine, ich hab grad genug getrunken, um jden Blödsinn mitzumachen. :D

Wir machen die mal nach Fächern und Nicks alphabetisch, ja?

LISTE:
Archäologie:
Tapio (mittendrin)

Jura:
Widar667 (so gut wie fertig)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken