@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Cool!
Was trainiert man denn auf den Kanaren? Das´ja mal fein.

Bestimmt auch angenehme Temperaturen. Noch nicht ZU heiß.

Sind solche Umfragen bei Euch usus?

Er trainiert am Rennrad - schneller werden als die Männer, die 10 Jahre jünger sind. Er wird heuer sicherlich wieder einige Rennen bestreiten.

Und es ist sicher etwas kühler als bei uns. Wir haben derzeit 25-27 Grad, in La Palma soll es heute 21 kriegen.

Ämter sind immer lästig. Wenn die einmal die Daten schön sortieren und ablegen würden, würden sie dich viel ersparen.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Er trainiert am Rennrad - schneller werden als die Männer, die 10 Jahre jünger sind. Er wird heuer sicherlich wieder einige Rennen bestreiten.

Und es ist sicher etwas kühler als bei uns. Wir haben derzeit 25-27 Grad, in La Palma soll es heute 21 kriegen.

Ämter sind immer lästig. Wenn die einmal die Daten schön sortieren und ablegen würden, würden sie dich viel ersparen.

Rennrad fahrsch net. Nur "normales" Fahrrad.
Bei Sport habsch lieber "was zum spielen". Also Fußball oder auch Squash.

Ja, Ämter sind gigantisch ...
Wir bekommen jetzt einen "mordernen" Chipkartenausweis für die Uni. Ganz tolles Tennis. Jetzt muss ich noch ein schönes Passfoto von mir machen ... :mad:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Rennrad fahrsch net. Nur "normales" Fahrrad.
Bei Sport habsch lieber "was zum spielen". Also Fußball oder auch Squash.

Ja, Ämter sind gigantisch ...
Wir bekommen jetzt einen "mordernen" Chipkartenausweis für die Uni. Ganz tolles Tennis. Jetzt muss ich noch ein schönes Passfoto von mir machen ... :mad:

Gibt es in Lint schon länger. Praktisch wenn man am Kaffee - Automaten kein Kleingeld mehr braucht :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Es gibt hier auch schon etlich Unis, die das machen.
Und nun haben wir es eeeendlich :rolleyes: auch. Da bekommt man direkt was für seine Studiengebühren geboten! ... ;)

Den guten Kaffee gibt es bei uns nur in der Cafétaria. Wenn die zu hat, müsste ich einbrechen ... obwohl DABEI könnte die Karte ja auch helfen. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Du kannst Deine StudiKarte wie Deine "Bankkarte" benutzen? Oder meinst, dass Du sie auf´m Campus überall benutzen kannst?

Das freut doch, 2 Klausuren auf einen Streich ...
Sowas ist immer doof für meine Lernstratiegie ... ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Du kannst Deine StudiKarte wie Deine "Bankkarte" benutzen? Oder meinst, dass Du sie auf´m Campus überall benutzen kannst?

Das freut doch, 2 Klausuren auf einen Streich ...
Sowas ist immer doof für meine Lernstratiegie ... ;)

Sag ich ja, bei jeder Bankomat-Kassa. Wennst den Hernn Bankomat in Österreich nicht kennst wirst nie Geld kriegen :p

Ich zahl mit dem Quick-Chip.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Aber sicher kenn ich den Herrn Bankomat.
Den haben wir hier auch einige mal stehn! ;)

Hätt ja sein können, dass ihr da so einen aufm Campus rumstehen habt, der "nur" diesen Service kann.

Aber daas muss doch trotzdem irgendwie mit dem Konto Deines KI veerknüpft sein!?