@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich hoff mal, dass ich mein vordiplom schaff, bevor du mit dem diplom fertig bist :D
Und früher angefangen als ich hast du auch, oder? :confused: :D
Keine Sorge, ich vermute dass ich mangels Motivation und Organisationstalent im Hauptstudium ausreichend Zeit verbringen werde.

Hab schon mitbekommen dass ich wohl Montag früh um 8:15 gleich in die Uni muss. *grummel* Hoffentlich kann ich irgendwo in den Plan eine Lücke einbauen, die für die Gesangsstunde reicht, sonst bin ich geliefert. Ist doch der einzige Sport den ich mache. :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Und früher angefangen als ich hast du auch, oder? :confused: :D
Keine Sorge, ich vermute dass ich mangels Motivation und Organisationstalent im Hauptstudium ausreichend Zeit verbringen werde.

Hab schon mitbekommen dass ich wohl Montag früh um 8:15 gleich in die Uni muss. *grummel* Hoffentlich kann ich irgendwo in den Plan eine Lücke einbauen, die für die Gesangsstunde reicht, sonst bin ich geliefert. Ist doch der einzige Sport den ich mache. :D
richtig, aber vordiplom mach ich ja auch "nur" in meinem zweiten nebenfach.
ich komm etz ins 5. semester, meine zwischenprüfung hab ich nach dem dritten gemacht. mein hauptfach is ja n magisterstudiengang, da mach ich ja gar kein diplom.... :D

naja, ich hab montags um 8.30 - bin allerdings nur gasthörer... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
endlich! wurde mir meine Diplomprüfung aus öffentlichen Recht auf den Schein 'Einführung ins öffentliche Recht' für Soziologen anerkannt. Abgegeben habe ich meinen Antrag am 23.09. - Bescheid habe ich zwar noch keinen, aber im Uni-internen System ist es schon bei den anerkannten Prüfungen vermerkt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich sitze wieder mal hier... Morgen gehts wieder los, und aufgrund der ganzen Unklarheiten bezüglich des Stundenplanes bin ich fast so unsicher wie damals vorm ersten Uni-Tag überhaupt. *sigh* *abwart*

Besonders schön ist das Seminar "noch nicht bekannt" am Dienstagmorgen, schätz ich. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir wurde gerade eine Vorlesung vom tollen Mittwoch früh 2. Block auf den tollen Montag abend 5. Block verlegt. Jetzt habe ich zwar nur 26 Wochenstunden, also fast nix, aber dafür zweimal die Woche erst 1400h bzw. 1600h, bin dafür aber als Ausgleich viermal die Woche erst um 1900h zu Hause :mad: :mad: .

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Mir wurde gerade eine Vorlesung vom tollen Mittwoch früh 2. Block auf den tollen Montag abend 5. Block verlegt. Jetzt habe ich zwar nur 26 Wochenstunden, also fast nix, aber dafür zweimal die Woche erst 1400h bzw. 1600h, bin dafür aber als Ausgleich viermal die Woche erst um 1900h zu Hause :mad: :mad: .

ich hab meinen Stundenplan auch eher abendlastig und jede Menge Blockveranstaltungen... aber mit 11 Scheinen wird das Semester durchschnittlich anstregend

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Für mich ist der Stundenplan totaler Mist, weil ich jeden Morgen und jeden Abend 1,5h Fahrt habe. Wenn ichdann so spät heim komme, lohnt es sich kaum mehr was anzufangen, und morgens ist nach dem Ausschlafen auch keine Zeit.

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
44
Kassel
Thordis V. schrieb:
ich hab meinen Stundenplan auch eher abendlastig und jede Menge Blockveranstaltungen... aber mit 11 Scheinen wird das Semester durchschnittlich anstregend

Grrrrr wau wau wau! So,jetzt erstmal ein bisschen hier rumbellen. Wau Wau Wau