Odin
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:dangöö!
ich meld mich dann wieder wenns aufs Vordiplom zugeht
du meinst Diplom, oder ?
ich bin scho ganz verwirrt...........ja freilich mein ich Diplom!!Odin schrieb:du meinst Diplom, oder ?
Und früher angefangen als ich hast du auch, oder?Tiara schrieb:ich hoff mal, dass ich mein vordiplom schaff, bevor du mit dem diplom fertig bist
richtig, aber vordiplom mach ich ja auch "nur" in meinem zweiten nebenfach.Kate McGee schrieb:Und früher angefangen als ich hast du auch, oder?
Keine Sorge, ich vermute dass ich mangels Motivation und Organisationstalent im Hauptstudium ausreichend Zeit verbringen werde.
Hab schon mitbekommen dass ich wohl Montag früh um 8:15 gleich in die Uni muss. *grummel* Hoffentlich kann ich irgendwo in den Plan eine Lücke einbauen, die für die Gesangsstunde reicht, sonst bin ich geliefert. Ist doch der einzige Sport den ich mache.
Fyodor schrieb:Mir wurde gerade eine Vorlesung vom tollen Mittwoch früh 2. Block auf den tollen Montag abend 5. Block verlegt. Jetzt habe ich zwar nur 26 Wochenstunden, also fast nix, aber dafür zweimal die Woche erst 1400h bzw. 1600h, bin dafür aber als Ausgleich viermal die Woche erst um 1900h zu Hause .
Thordis V. schrieb:ich hab meinen Stundenplan auch eher abendlastig und jede Menge Blockveranstaltungen... aber mit 11 Scheinen wird das Semester durchschnittlich anstregend