@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, da siehste mal: du musst dich mehr anstrengen :p;)

ich hab nen blanko-schein daliegen :cool:
unterschrieben isser... eintragen darf ich mein lieblingsdatum.... :D:D:D und wenn ich meinen namen reinschreib, hab ich noch nen schein mehr... *lol*

und die klausur vom freitag hab ich mit ner 2 bestanden :cool: steht zumindest auf dem aushang... :)
Vielleicht ist das ja eigentlich gar nicht mein Ziel...:D

Das hat doch was! :D

Na wunderbar, Glückwunsch! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: sondern? :eek:

gell? die vor mir hat sich gleich 3 eingepackt :D:D:D

dankööö :)
Beim letzten mal war das eindeutig nicht mein Ziel, du hast mich eigentlich nur als Ausrede benutzt...:p:D

Hamstern ist bei so was auch nicht falsch...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Beim letzten mal war das eindeutig nicht mein Ziel, du hast mich eigentlich nur als Ausrede benutzt...:p:D

Hamstern ist bei so was auch nicht falsch...:D
~dumdidum~ also sowas... :D:D:D die prüfung schreib ich eh erst in einem jahr ;)

naja, die in den letzten reihen ham dann evtl. keine mehr bekommen... :rolleyes: und eigentlich braucht meiner meinung nach fast niemand diesen wisch... ich glaub ich auch ned :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
~dumdidum~ also sowas... :D:D:D die prüfung schreib ich eh erst in einem jahr ;)

naja, die in den letzten reihen ham dann evtl. keine mehr bekommen... :rolleyes: und eigentlich braucht meiner meinung nach fast niemand diesen wisch... ich glaub ich auch ned :D
:p:D:p:D:p:D Na dann...;)

Trotzdem ist so was toll.:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Heute haben wir schon mal die Abschlußklausur korrigiert, also zwei Fehler hab ich zumindest, sind schon mal zwei mehr als in der letzten Klausur:D
Na mal schauen, was das gibt;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Maschinendynamik lief gestern ganz brauchbar, wenn auch nicht so gut wie erhofft. Da habe ich wohl einfach zu wenig für gemacht. Ach ja: ich habe seit gestrn 10:16Uhr kein Semester mehr ;).

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
nee, der soll etz erst amal SEINE Klausuren alle bestehen. Danach seh mer weiter. Außerdem war der gestern Nacht/heut früh erst bei mir. :D

achsoooo!!!! :D *mitbreitgrins*

*seufz* - *vermiss* - und ich kam gestern hier mal wieder in mein Dorf! :( naja - watt mutt datt mutt - gelle?? :) :) hachja - ich bin irgendwie total aufgeregt!! *denk* das werd ich aber glaub ich noch für mich behalten!!!

UND DAS WERDE ICH AUCH!!! - Also, Leute! Fragt mich nochmal in einem Monat!!!! *gg* :D :D :D :D :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Hab mal ne Frage an euch:

Ab wann darf man KEIN anderes Studium mehr anfangen, ohne dafür zu bezahlen?

Ich will ab Wintersemester Ton-/Bild studieren, wenn ich die relativ schwierige Aufnahmeprüfung aber nicht schaffe, mach ich was anderes (ich bewerb mich dann eben parallel). Ein Jahr später, also WS 2006 würde ichs dann nochmal mit Ton/Bild probieren wollen und dann, wenn ichs diesmal schaffe, wechseln.

Geht das nach einem Jahr so problemlos?