@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Irgendwie fand ich es einen Hammer, daß die Demo praktisch gar nicht angekündigt wurde. Als es vor zwei Jahren gegen die Etatstreichungen ging, hingen vorher überall Plakate, es gab Infoveranstaltungen und so weiter. Diesmal habe ich erst vor ein paar Tagen durch Zufall davon erfahren. Der Urteilsspruch hätte aber auch keinen besseren Zeitpunkt finden können: gerade als die Klausurenzeit beginnt. Manche Hochschulen haben schon Semesterferien (so wie wir, in der FH ist einfach niemand mehr den man informieren könnte), und viele Studies können wegen der Klausuren nicht zur Demo. Und ich hab' es heute früh fast verpennt, und dann dieser Mist mit dem Wetter...
Also bei uns war es doch schon recht gut angekündigt, e-mehls über die Mehlverteilerlisten, Plakate, eine Infoveranstaltung gab es auch, von der hab ich allerdings wiederum nichts mitbekommen;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Bei uns hing ein Plakat an der Seite vom Asta-Gebäude... Nur kommt man da nicht soo oft dran vorbei, und da stehen auch noch Bäume zwischen Haus und Weg...
Der Asta ist im Freistaat Bayern nicht erlaubt... :rolleyes:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute habe ich ein Plakat gesehen (richtig EINES!), auf dem steht "Demo HEUTE am Bahnhof". Das heißt, sie haben es am Donnerstag hingehängt! Am Donnerstag! Wie viele Studenten gehen an einem Prüfungstag an die Uni? Vielleicht 300. Und die Hälfte davon erst nach 14:00 Uhr. Klasse, nicht?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
Die Bamberger waren jedenfalls früher dran...........von Bremen weiß ich noch gar nix :confused:

allerdings sind die Kieler Bilder viel schöner als die von Bamberg :) ganz schöne Sachen dabei. Wirklich gut fotografiert
irgendwo drin müssen wir ja auch mal gut sein! :rolleyes: :cool:

auf jeden Fall ne nette Idee, find ich.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die Bamberger waren jedenfalls früher dran...........von Bremen weiß ich noch gar nix :confused:

allerdings sind die Kieler Bilder viel schöner als die von Bamberg :) ganz schöne Sachen dabei. Wirklich gut fotografiert

ich weiß zwar net welche Uni letztlich angefangen hat, aber Bamberg wars sicher net.
Hab vor ner Weile ne Seite entdeckt, da waren sie schon bei dem 4. Jahrgang oder so...