Odin
W:O:A Metalmaster
bei physik wird bei uns am selben tag korrigiert, an dem auch die klausur gerschrieben wird, dann hat man abends schon seine ergebnisse...
naaaaaa, das klingt doch schon mal gutThordis V. schrieb:Chinesisch-Klausur Sehr gut!!!
*Saufereireinstell*
wow das motiviert für die beiden letzten VWL-Klausuren!!!!
Poser schrieb:Werde dieses Jahr mein Abi machen und wollte dann in Stuttgart Umweltschutztechnik studieren...Den Studiengang gibt es ausserdem noch in Berlin... Hat da zufällig jemand hier aus dem Forum irgendwelche Erfahrungen oder Freunde/Bekannte,die diesen Studiengang studieren.
Feyhach schrieb:Bisher kannte ich den Studiengang nichtmal
Die Demo überschnitt sich natürlich mit meiner KlausurFyodor schrieb:Naaa toll.
Vorhin, als ich zur Demo fahren wollte, hat es geregnet wie aus Eimern. Jetzt ist das Wetter wieder besser, aber bis ich in Mannheim bin ist wahrscheinlich alles gelaufen .
Irgendwie fand ich es einen Hammer, daß die Demo praktisch gar nicht angekündigt wurde. Als es vor zwei Jahren gegen die Etatstreichungen ging, hingen vorher überall Plakate, es gab Infoveranstaltungen und so weiter. Diesmal habe ich erst vor ein paar Tagen durch Zufall davon erfahren. Der Urteilsspruch hätte aber auch keinen besseren Zeitpunkt finden können: gerade als die Klausurenzeit beginnt. Manche Hochschulen haben schon Semesterferien (so wie wir, in der FH ist einfach niemand mehr den man informieren könnte), und viele Studies können wegen der Klausuren nicht zur Demo. Und ich hab' es heute früh fast verpennt, und dann dieser Mist mit dem Wetter...Baskerville schrieb:...
Die Demo überschnitt sich natürlich mit meiner Klausur