Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
mir fehlen hier die impotent seasnakes....deren auftritt aufm woa 2001 is nich mehr zu toppen (und das, wo ich doch schon brooklyn bounce live gesehen hab)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Aber der relative Paradise Lost-Konsens ist schön langsam zum Schreien komisch - vielleicht sollte man diese Diskussion ins Paradie Lost-Forum verlinken.
:D
Ich schäm mich dafür das ich mir damals auf die Kutte das Riesen
Backpatch von der Lost Paradise draufgeschraubt habe...wer konnte schon damals Wissen das die SOOOOOO Schrottig werden
die ICON ist echt die letzte ertragbare Scheibe....

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
also ich fand PL aufm letzten Summer Breeze recht gut (mag daran gelegen haben, dass ich recht voll und auch leicht abgelenkt war *hüstel* ;) )

Paul DiAnno aufm Wacken war ne frechheit, Marduk vor Danzig war bis auf 2 oder 3 lieder eher amüsant als alles andere und Immortal hat mich damals auch eher gelangweilt

nightwish konnte mich bisher auch noch nie beeindrucken

und dann waren da noch einige bands auf festivals, bei denen wir uns gesagt haben "lass mal besser bier tanken gehen" .. die namen muss ich allerdings verdrängt haben ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich schäm mich dafür das ich mir damals auf die Kutte das Riesen
Backpatch von der Lost Paradise draufgeschraubt habe...wer konnte schon damals Wissen das die SOOOOOO Schrottig werden
die ICON ist echt die letzte ertragbare Scheibe....

Scheisse, für die Gothic und die Shades habe ich die Band VEREHRT, und ich war dermassen sauer als die sich dann live als so eine Wischiwaschikirmeskombo rausstellten...

Schlimme Live-Auftritte sind ja etwas was ich tatsächlich nur schwer verzeihen kann.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mir fehlen hier die impotent seasnakes....deren auftritt aufm woa 2001 is nich mehr zu toppen (und das, wo ich doch schon brooklyn bounce live gesehen hab)

rofl! neinneinnein, das kann ich einfach nicht glauben, eine band mit so einem schrottigen namen kann live einfach nicht schlechter sein als brooklyn bounce =P

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
also ich fand PL aufm letzten Summer Breeze recht gut (mag daran gelegen haben, dass ich recht voll und auch leicht abgelenkt war *hüstel* ;) )

Also ich hätt gerne entweder deinen Rausch oder deine Ablenkung, beides muss spitze gewesen sein denn PL waren definitiv grauenvoll.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
die schlechtesten live bands ever für mich sind ganz klar:

TYPE'O'NEGATIV
und
MOONSPELL

beides hammergeile bands, dessen scheiben ich sehr gerne höre, aber live ne totale null nummer!!

besonders peter stahl, der sich auf der bühne mit der begeisterung eines massiven bergzuges bewegt!!!:D:D

auf scheibe gerne....aber live NIE WIEDER!!!

gut NOCH schlechter ist natürlich umbra et imago....aber die sind auch auf scheibe einfach nur kacke!!!!!peinlicher typ dieser mozart!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
ach geh die klamotten und dann dei schicker kopfschmuck dazu ...................:D :D

vielleicht lag ich ja deswegen am boden :rolleyes:

:D
Zu meinemKopfschmuck hätten Anthrax wohl besser gepasst.
*sing*
Cry for the indians....
:D:D:D

Und das Outfit war mir ein wenig zu Tuntig. Da könnte man an meinen geschlechtlichen Vorlieben zweifen...:rolleyes:

@Topic: Erwähnte ich schonmal, daß ich vor Urzeiten mal eine Newcommerband namens Pur auf ´nem Open Air gesehen habe. Was hätte ich da für die heutigen paradise Lost gegeben.:rolleyes:

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
die schlechtesten live bands ever für mich sind ganz klar:

TYPE'O'NEGATIV
und
MOONSPELL

beides hammergeile bands, dessen scheiben ich sehr gerne höre, aber live ne totale null nummer!!

besonders peter stahl, der sich auf der bühne mit der begeisterung eines massiven bergzuges bewegt!!!:D:D

auf scheibe gerne....aber live NIE WIEDER!!!

gut NOCH schlechter ist natürlich umbra et imago....aber die sind auch auf scheibe einfach nur kacke!!!!!peinlicher typ dieser mozart!!!
Also die beiden Type O Konzerte die ich gesehen habe waren sehr geil. Und Pete Steele war eigentlich ziemlich gut aufgelegt und aktiv.
Naja, aber bei solchen Touren gibts bestimmt auch miese Konzerte. Und ich finde es ist immer ein Unterschied, ob man eine Band auf nem Festival erlebt, oder in einem kleinen Club bei intimerer Atmosphäre.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Also die beiden Type O Konzerte die ich gesehen habe waren sehr geil. Und Pete Steele war eigentlich ziemlich gut aufgelegt und aktiv.
Naja, aber bei solchen Touren gibts bestimmt auch miese Konzerte. Und ich finde es ist immer ein Unterschied, ob man eine Band auf nem Festival erlebt, oder in einem kleinen Club bei intimerer Atmosphäre.
es WAR ein club konzert.........HAMBURG DOCKS....und das soll angeblich eine der besten locations in deutschland sein laut diversen quellen!!

aber is ja eh alles geschmackssache!!