Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
LORDI sind live unter alle Kajüte.Der sänger rennt nach jedem Lied hinter die Bühne um durch son besch***** Tor wieder rauszukommen um dann "winke,winke" mit seinen Flügelchen zu machen oder mit so ner komischen Säge Blut zu spritzen...
wer braucht sowas?Ich will gute mucke und keine kasperletheater
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
UAch wenn ich jetzt haue bekomm:

ICH LIEBE NIGHTWISH! Ist neben STS meine absolute Lieblingsband. Find ich auch Live sehr geil!

So richtig grottig waren diese Jahr Deftones bei RaR!Einfach nur schlecht!
Und Zwan waren so ziemlich das langweiligste, was ich je gesehen hab!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Soll ichs dir schicken oder kannste bis Wacken drauf warten? Oder kommst du zum Dong?

naja eigentlich kann ich's kaum erwarten, des nochmal zu hören, aber ich MUSS mich wohl bis Wacken gedulden :D :D :D

nee zum Dong komm ich net, da spielt nu wirkli nix was mich interessiert :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von octopus
UAch wenn ich jetzt haue bekomm:

ICH LIEBE NIGHTWISH! Ist neben STS meine absolute Lieblingsband. Find ich auch Live sehr geil!

So richtig grottig waren diese Jahr Deftones bei RaR!Einfach nur schlecht!
Und Zwan waren so ziemlich das langweiligste, was ich je gesehen hab!

Wenn du unbedingt willst, na gut, von mir aus.

*Oktopus verhau*

Jetzt besser?
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
naja eigentlich kann ich's kaum erwarten, des nochmal zu hören, aber ich MUSS mich wohl bis Wacken gedulden :D :D :D

nee zum Dong komm ich net, da spielt nu wirkli nix was mich interessiert :p
Wie, die göttlichen Skyclad interessieren dich nicht? *kopfschüttel* Naja, bei sooo langer Vorfreude erwartet dich dann ein besonderer Genuss.:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Wie, die göttlichen Skyclad interessieren dich nicht? *kopfschüttel* Naja, bei sooo langer Vorfreude erwartet dich dann ein besonderer Genuss.:D

neenee die göttlichen Skyclad interessieren mich net, obwohl die SIG MOTHERFUCKERS ham mich vorher a net interessiert und jetzt ............ :D :D, nee aber ich brauch mal wieder a weng Erholung :D :D

oh ja brenn des bitte gleich 10 x nacheinander da muss ich net immer Repeat drücken, zuviel Kraftanstrengung, die brauch ich ja bei dem Song so scho zum bangen :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
Aber das allerschlimmste was ich gesehen hab waren PARADISE LOST letztes Jahr aufm Summer Breeze. :mad: :mad:
Da isses mir wirklich zum ersten Mal passiert, dass ich mitten im Konzert meinen Freund gepackt hab und gesagt hab "komm wir gehen" - so ne Verschandelung der alten Sachen!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHH
Die haben damals die alten Sachen schon scheisse gespielt!
äh irgendein Dynamo..Nick Holmes voll wie tausend Russen und alle irgendwie aneinander vorbeigespielt....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hoho, interessanter thread:

also richtig scheisse fand ich Virgin Steel als vorband von hammerfall auf der legacy-tour in stuttgart. die klangen auf cd (mp3) eigentlich ganz gut, aber live wars einfach nur noch schrill. mich wunderts, wenn der kerl n ton getroffen hat.

von Hypocrisy und Immortal war ich letztes jahr auch n bissl enttäuscht...die können einfach deutlich mehr, als nur dazustehen und zu spielen.

richtig mies war vor n paar wochen Belphegor in Heidelberg: grottenschlechter sound, nur brei (das einzige was man gehört hat wars schlagzeug), Hellmuths stimme versagte nach 3 liedern mehr oder weniger (hab ich mir sagen lassen) und ich bin 5m neben der bühne sitzend eingepennt (was bei der band und der lautstärke recht bezeichnend sein sollte). :D
dafür waren die beiden vorbands (Immortal Remains, Altar) super und ham beide je über ne stunde gespielt! :)


aber meine lieblings-miese-vorband ist immernoch Freedom Call (gut, das mag jetzt auch an meinem persönlichen geschmack liegen). bei denen fangen wir immer mit saturday-night-fever-disco-moves an :D ....herrlich ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
neenee die göttlichen Skyclad interessieren mich net, obwohl die SIG MOTHERFUCKERS ham mich vorher a net interessiert und jetzt ............ :D :D, nee aber ich brauch mal wieder a weng Erholung :D :D

oh ja brenn des bitte gleich 10 x nacheinander da muss ich net immer Repeat drücken, zuviel Kraftanstrengung, die brauch ich ja bei dem Song so scho zum bangen :D :D :D
10 Mal hintereinander? Und was soll auf die restlichen 78:40 min der Cd? Du fandest TS echt richtig geil? Naja, die Geschmäcker... . Schlecht wars ja nicht, aber aussen Socken gehauen hats michb auch nicht gerade.
@Suwi: Ein gute PL- Konzert werde ich wohl nicht mehr erleben. Obwohl Dynamo 1991 war nicht übel.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
10 Mal hintereinander? Und was soll auf die restlichen 78:40 min der Cd? Du fandest TS echt richtig geil? Naja, die Geschmäcker... . Schlecht wars ja nicht, aber aussen Socken gehauen hats michb auch nicht gerade.

Ja ich fand die geil, die Stimmung halt die die verursachen :D :D und das Outfit :D :D :D hätt ich a gerne *rofl*

echt lagst net am boden, ich dacht ich hätt da was krabbeln gesehen ................. :D

auf die restlichen 78:40 machts des nochmal als zugabe drauf, oder baguette attack, des fand ich a net schlecht :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Les einfach mal weiter, Suwi.
:D
:rolleyes:
Ja das ist der mist wenn man nicht am Puls der Zeit ist bin gerade bei dir angekommen und habe zwischendurch immer wieder den Kopf mit der Tischplatte bekannt gemacht....
Edit:
Crowbar find ich auch können gar nicht schlecht spielen....ansonsten gab es so viele schrottige Bands..angeblich soll ich ja mal Dissection als Vorgruppe gesehen haben..soll vor Dismember gewesen sein als die im Roxy gespielt habe auf der Death Metal Tour...egal wer Vorband war...die waren alle so was von Schrott..genauso wie Mara the Duck..oder Cradle of Filth auf einer der ersten Deutschalnd Touren als Vorband...GRUSELIG...
Wobei ich immer differnziere ob der Sound einfach Mist abgemischt ist oder ob die Jungs irgenwie nicht zusammen spielen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
Ja das ist der mist wenn man nicht am Puls der Zeit ist bin gerade bei dir angekommen und habe zwischendurch immer wieder den Kopf mit der Tischplatte bekannt gemacht....

Aber der relative Paradise Lost-Konsens ist schön langsam zum Schreien komisch - vielleicht sollte man diese Diskussion ins Paradie Lost-Forum verlinken.
:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Das Outfit... ich sach ma für mich wär das nix...:rolleyes:
Da hat was gekrabbelt? Also ich nich. *entrüstetguck*


ach geh die klamotten und dann dei schicker kopfschmuck dazu ...................:D :D

vielleicht lag ich ja deswegen am boden :rolleyes:

:D