Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Womit wir beim Thema JBO wären, die hab ich auch schon mal 10ß Minuten ertragen müssen, furchtbarer geht es in meinen Augen nicht.

dann hast noch nie A.O.K. gesehen,

obwohl deren "Hit" "Stromausfall" ruled total :D :D :D



ansonsten scheiße waren
RAGE und Napalm Death beim BG Open Air
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
umso mehr ich drüber nachdenke .....

Scheisse waren auch Megadeth zur YOUTHANASIA-Tour inne docks zu HH. (weiss gar nicht merh wer da Vorgruppe war oder es gab sogar keine...:confused:)

die haben da ungefähr 65 - 70 Minuten Muse gemacht und das halte ich für eine derartige band für einen schlechten Witz, obendrein war es auch nicht der Hammer.....

Hab sie aber auch schon besser gesehen.....

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Jahaaaa.*sehrgequält*
Stell dir vor Rammstein spielt "Sag dem Teufel" potenziere es mit 10 und du bist noch nicht nah dran. Ekelerregend.


ok,das thema hätte ich dann abgestempelt, dann weiß ich, dass ich dann lieber irgendwo saufen gehe, anstatt di aufm woa zu sehen, son mist :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
dann hast noch nie A.O.K. gesehen,

obwohl deren "Hit" "Stromausfall" ruled total :D :D :D
Nu hör aber mal auf!!!:D:D:D
AOK waren total geil!!! Da hab ich Jahre drauf gewartet das mal erleben zu dürfen. Und bestimmt 5 Andere auch. Gut, die restlichen Paarhundert schauten etwas geschockt, aber die wußten halt nicht was gut ist.:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ts...ist vor nicht allzulanger Zeit geschehen, seitdem finde ich mehr und mehr gefallen an Wave und Gothic-Sachen. Sollte ich vielleicht wieder auf ne alte Version zurückgehen??

Nö, Gothic ist ja Okay, wenn es nur die agressiven, rockigen oder durchgeknallten Bands sind. Und Nightwish hat mit Gothic so viel zu tun wie Avril Lavigne mit Grindcore. :D