Original geschrieben von Dude
Man ersetze "grindcore" durch "black metal" und schon stimme ich deinem beitrag zu![]()
DAGEGEN

Man ersetze "grindcore" durch "black metal" und schon stimme ich deinem beitrag zu![]()
Also ich liebe die Scheibe auch, hatte beim Auftritt (dritte Reihe) keine grossen Erwartungen, sondern grosse Hoffnungen, und fands nur geil!!!Original geschrieben von Tartar
album kenn ich und find das endgeil! mit das beste was ich in den letzten jahren in meiner anlage hatte ... und genau das wird der grund sein, warum ich mir die live garnicht erst angucken wollte, live kann das unmöglich so genial sein ... trotzdem hörte sich das furchtbar an![]()
DITO!Original geschrieben von Dude
also das mitn sänger, stimmt, aber der rest? bzw die mucke war so genial, daß das ganze ja schon von der Stimmung gelebt hat, also da war schon was daOriginal geschrieben von Package
Also, Falconer war letztes Jahr in Wacken nicht gerade mitreissend. Hatten aber auch viel mit Pannen zu kämpfen. Aber der Sänger war so unsicher, der hätte sich am liebsten hinterm Schlagzeug versteckt.
*unterstütz*Original geschrieben von Shardar
Wohl keine Ahnung von Musik, was?
Das Grindcore bleibt!!!![]()
![]()
Original geschrieben von Shadowlord
*unterstütz*
Hm, schlecht... Gibt 'ne Gruppe namens Blackshine, gar nicht so unbekannt glaub ich, die waren schlecht.
Ich hab die auch erst einmal gesehen, aber irgendwie fand ich den Gig zum Kotzen. Passt schon, ich schau die mir bei Gelegenheit nochmal an. =)Original geschrieben von Lord Nagold
Blackshine und schlecht??? Das geht gar nicht!
Äh...ich finde der Fischer ist viel besser geworden wenn ich da an die erste Tour (so 96 müsste das gewesen sein) da haben die noch nicht so harmoniert....er hat endlich einen eigenen Stil und Weg gefunden um die Barnes kalmotten zu singen statt krampfhaft zu versuchen einfach zu kopieren und das ist IMHO viel viel besser...Original geschrieben von Ratte
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber
Cannibal Corpse letztes Jahr? Wacken - fand ich doch sehr belustigend! Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann der Sänger ausgekotzt hat. Hatte aber was gutes: Hab mal gehört lachen wäre gesund und ich hab mich die ganze Zeit gekringelt.
Original geschrieben von Suwarin
Äh...ich finde der Fischer ist viel besser geworden wenn ich da an die erste Tour (so 96 müsste das gewesen sein) da haben die noch nicht so harmoniert....er hat endlich einen eigenen Stil und Weg gefunden um die Barnes kalmotten zu singen statt krampfhaft zu versuchen einfach zu kopieren und das ist IMHO viel viel besser...