Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
album kenn ich und find das endgeil! mit das beste was ich in den letzten jahren in meiner anlage hatte ... und genau das wird der grund sein, warum ich mir die live garnicht erst angucken wollte, live kann das unmöglich so genial sein ... trotzdem hörte sich das furchtbar an ;)
Also ich liebe die Scheibe auch, hatte beim Auftritt (dritte Reihe) keine grossen Erwartungen, sondern grosse Hoffnungen, und fands nur geil!!!
Vor allem, weil die einzig nervige Stelle, die Jaultante ausm Mittelteil flachfiel. Meine Kumpels, die ich vorher von Green Carnation überzeugen konnte fandens auch geil.
Aber ist ja auch Geschmackssache son Auftritt.
Standest du denn sehr weit weg? Weiter hinten soll der Sound auch scheisse gewesen sein, sagte mein Kumpel, der zwischendurch mal schiffen war.
Der Wind und die Nebenbühne müssen gerade bei den leiseren Parts gestört haben.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ich glaub als die endlich angefangen haben, waren wir schon dran richtung ausgang zu torkeln, weil wir fertig waren (das alter und so ;) ), also waren wir schon ne ganze ecke weg, ja. datt hörte sich einfach nicht mehr so super an. aber naja, die platte is immer noch geil ;)

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Also mal einige Threads auswerten:

Bei dem Konzert von Virgin Steele und Hammerfall (in Köln) war ich auch, nur fand ich VS genial und Hammerfall....na ja.....lächerlich triffts noch nicht einmal! Grottenschlecht!

Green Carnation aufm Wacken hab ich auch gesehen. War fürt mich auch eins der Highlights! Absolute Gänsehautatmosphäre!

White Skull als Vorgruppe von Grave Digger (mag so 2000 gewesen sein)! Auch unübertroffen schlecht mit ihrer vorsichhinknurrenden Sängerin!!! Bäh......

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Package
Also, Falconer war letztes Jahr in Wacken nicht gerade mitreissend. Hatten aber auch viel mit Pannen zu kämpfen. Aber der Sänger war so unsicher, der hätte sich am liebsten hinterm Schlagzeug versteckt.
also das mitn sänger, stimmt, aber der rest? bzw die mucke war so genial, daß das ganze ja schon von der Stimmung gelebt hat, also da war schon was da :)

*Backyard Babies vor AC/DC in wien, das war übel
*Metalium in Wacken 2001, naja, von der lustigen seite her eh ganz gut, nur, wenn das alles so 1:1 ernstgemeint is, dann, uiuiuiui
*Murderdolls vor kurzem hier in Wien als Vorband zu Iron Maiden, das Publikum rief andauernd "Maiden, Maiden" und irgendwie hat ihnen das gar nicht gepaßt, nur als sie mit der mitleidstour kamen "Our Friends of Iron Maiden invited us to support them here on this stage" und die betonung lag bei "our friends", naja, also da wars aus, ausgestreckte mittelfinger und und und
*Bludgeon vor Manowar, hat ja auch gepaßt wie schnecken und schneckengift.
da gibts sicher noch einige mehr, aber die sind mir hier am meisten in erinnerung geblieben

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Shadowlord
*unterstütz*

Hm, schlecht... Gibt 'ne Gruppe namens Blackshine, gar nicht so unbekannt glaub ich, die waren schlecht.

Blackshine und schlecht??? Das geht gar nicht!

Ancient Rites letztens in Essen (mit Primordial usw.) waren auch total kacke! Voll lächerlich und schlecht! Und das nach Primordial...... die totale Gotteslästerung!!!

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber

Cannibal Corpse letztes Jahr? Wacken - fand ich doch sehr belustigend! Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann der Sänger ausgekotzt hat. Hatte aber was gutes: Hab mal gehört lachen wäre gesund und ich hab mich die ganze Zeit gekringelt.

Geil waren auch irgendwann Anfang der 90er Nine Inch Nails als Vorband von Guns n Roses. Die kannte da noch kein Schwein und wenn man ehrlich ist, haben die auch nicht wirklich zu GnR gepasst. So wurden sie halt 20 min lang ausgebuht, bis eine Bandmitglied nach dem anderen von der Bühne gestiefelt ist.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold
Blackshine und schlecht??? Das geht gar nicht!
Ich hab die auch erst einmal gesehen, aber irgendwie fand ich den Gig zum Kotzen. Passt schon, ich schau die mir bei Gelegenheit nochmal an. =)

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Ratte
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber

Cannibal Corpse letztes Jahr? Wacken - fand ich doch sehr belustigend! Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann der Sänger ausgekotzt hat. Hatte aber was gutes: Hab mal gehört lachen wäre gesund und ich hab mich die ganze Zeit gekringelt.
Äh...ich finde der Fischer ist viel besser geworden wenn ich da an die erste Tour (so 96 müsste das gewesen sein) da haben die noch nicht so harmoniert....er hat endlich einen eigenen Stil und Weg gefunden um die Barnes kalmotten zu singen statt krampfhaft zu versuchen einfach zu kopieren und das ist IMHO viel viel besser...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Äh...ich finde der Fischer ist viel besser geworden wenn ich da an die erste Tour (so 96 müsste das gewesen sein) da haben die noch nicht so harmoniert....er hat endlich einen eigenen Stil und Weg gefunden um die Barnes kalmotten zu singen statt krampfhaft zu versuchen einfach zu kopieren und das ist IMHO viel viel besser...

Beim Wacken-Auftritt hat mir die Atmosphäre nicht gefallen, weil's einfach zu groß war, genau wie bei Dying Fetus.
Ich finde die Black Stage für Death Metal Acts einfach zu groß...
Die CC-Auftritte in der Zeche Carl und beim Graspop im Zelt letztes Jahr waren geil!