Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gorefield
Wirklich?? Hmm... Ich bin nach 10-15 Minuten wieder abgehauen, vielleicht wurde es hinterher besser. Aber das mit der Bierdose am Kopf habe ich noch genau vor Augen... :)
Also ich hab mir das komplett angesehen. Aber ich will auch Truck stop auffem Wacken, vielleicht zähl ich da nicht. Mein Kumpel Elli is seinerzeit bei Eläkeläsiet eingeheizt während ich mich vor Lachen vor der Bühne krümmte.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
am meisten enttäuscht wear ich bis jetzt von hypocrisy letztes jahr aufm wacken!! da habe ich mir viel mehr von peter und co erwartet!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
[B..........Absolut lausig hingegen waren Subway To Sally beim Blind Guardian- Open Air dieses Jahr. Die Metamorphose von einer der besten zu einer der schlechtesten Livebands. Was habe ich die Combo früher geliebt. Aber dieser armseelige Rammsteinsound heutebringt mich total auffe Palme. Und dann noch Klassiker verstümmeln. :mad: [/B]


spielen die die alten sachen jetzt auch so mistig? also lassen die ihre flöten und dumdidums zu hause und machen nur noch diesen spacken-stil auch live?
*das neue album zum kotzen find* bäh!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich hasse Nightwish!!! Und deswegen versauen die mir jedes Festival auf dem sie spielen, da, egal wo man sich auch befindet, und wenn ich 3 Kilometer von der Stage entfernt bin, dieses schreckliche Gejaule zu vernehmen ist!!!Üarrghh!!!
Ausserdem waren Gorgoroth 98 in Essen scheisse, 20 min. Spielzeit, und Underground Attitüde hin oder her, aber man sollte schon einem gewissen Rhythmus folgen.
Beim selben Konzert waren Einherjer auch grottig dank des beschissenen Sängers.
Und Sentenced auf dem 2000 Wacken. Normalerweise sind die live gut, aber da fand ich sie nur langweilig.
Dodheimsgard im Vorprogramm von Dimmu Borgir im März 2000 waren so übel, dass die von der Bühne gebuht wurden.
Deicide 01 in Essen waren nicht so toll. Saumäßig kurze Spielzeit, und ewig viel hohles Gelaber von Dummbeutel Benton.
@Shizzo: Schau dir Slayer nochmal in Wacken an, vielleicht hast Pech gehabt, ich hab die in so überzeugender Spiellaune gesehen (2001), dass dieses Konzert zu den geilsten (Nicht-Marduk) Konzerten meines Lebens gehört!!!
;) ;) ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Also so richtig schlecht waren zum grössten Teil die jeweiligen Vorgruppen :D

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist ist CROWBAR als vorgruppe von Paradise Lost zur ICON-Tour inne Markthalle zu HH. Die waren sowas von schlecht das ich es vorgezogen habe mich lieber zum Bierstand zu begeben...und das soll schon was heissen.

Ansonsten gab es auch viele Headliner die mal gut und mal schlecht waren. Gutes Beispiel ist da z.b. Anthrax.

November 1993 absolut kacke in meinen Augen und zur letzten Tour grandios......

So fucking what :D

The OldOne

Oh, Crowbar, die nächste Band die ich für genial halte - und ausserdem für unfähig schlechte Konzerte zu spielen.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich hasse Nightwish!!! Und deswegen versauen die mir jedes Festival auf dem sie spielen, da, egal wo man sich auch befindet, und wenn ich 3 Kilometer von der Stage entfernt bin, dieses schreckliche Gejaule zu vernehmen ist!!!Üarrghh!!!
Ausserdem waren Gorgoroth 98 in Essen scheisse, 20 min. Spielzeit, und Underground Attitüde hin oder her, aber man sollte schon einem gewissen Rhythmus folgen.
Beim selben Konzert waren Einherjer auch grottig dank des beschissenen Sängers.
Und Sentenced auf dem 2000 Wacken. Normalerweise sind die live gut, aber da fand ich sie nur langweilig.
Dodheimsgard im Vorprogramm von Dimmu Borgir im März 2000 waren so übel, dass die von der Bühne gebuht wurden.
Deicide 01 in Essen waren nicht so toll. Saumäßig kurze Spielzeit, und ewig viel hohles Gelaber von Dummbeutel Benton.
@Shizzo: Schau dir Slayer nochmal in Wacken an, vielleicht hast Pech gehabt, ich hab die in so überzeugender Spiellaune gesehen (2001), dass dieses Konzert zu den geilsten (Nicht-Marduk) Konzerten meines Lebens gehört!!!
;) ;) ;)

Jaaaaaaaaaaaaa, Dödheimsgard und Gorgoroth, einmal untalentierte Stümper-Avantgardisten und einmal die blödesten Dummwixer die ich je auf ner Bühne sah! Weg mit dem Scheiss und danke für die Erinnerungen!
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Oh, Crowbar, die nächste Band die ich für genial halte - und ausserdem für unfähig schlechte Konzerte zu spielen.
:D

Sorry, aber die gingen gar nicht ..... so richitg gar nicht :D

The oldOne
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Also ich hab mir das komplett angesehen. Aber ich will auch Truck stop auffem Wacken, vielleicht zähl ich da nicht. Mein Kumpel Elli is seinerzeit bei Eläkeläsiet eingeheizt während ich mich vor Lachen vor der Bühne krümmte.

Eläkeläiset waren auch absolut genial! Der geilste Party-Gig, den ich bis jetzt auf einem Festival erlebt habe!
Da können die ganzen JBOs, Onkel Toms und Lotto King Karls dieser Welt einpacken! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Eläkeläiset waren auch absolut genial! Der geilste Party-Gig, den ich bis jetzt auf einem Festival erlebt habe!
Da können die ganzen JBOs, Onkel Toms und Lotto King Karls dieser Welt einpacken! :D

Womit wir beim Thema JBO wären, die hab ich auch schon mal 10ß Minuten ertragen müssen, furchtbarer geht es in meinen Augen nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
spielen die die alten sachen jetzt auch so mistig? also lassen die ihre flöten und dumdidums zu hause und machen nur noch diesen spacken-stil auch live?
*das neue album zum kotzen find* bäh!!!
Jahaaaa.*sehrgequält*
Stell dir vor Rammstein spielt "Sag dem Teufel" potenziere es mit 10 und du bist noch nicht nah dran. Ekelerregend.
@Gorefield: Ich mein halt, es gibt genug Leute die meinen Humor nicht zwingend teilen...;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ha, da fällr mir noch eine ein.....

UNIVERSE - gesehen als Vorgruppe von Running Wild 1993 zur Pile of Skulls tour inne docks zu HH.

Das war so unterirdisch, unglaublich ..... die meissten hatten wohl mehr mitleid und haben sich zum teil köstlich amüsiert :D

The OldOne