Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
jesus reloaded.
2.0
Bibel 2.0 schrieb:Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen Sprung vor dem Komma für mehr als nur gerechtfertigt halten.
Es folgt eine Übersicht der neuen Features im einzelnen:
I Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.
II 3. Teil: Das brandneue Testament. Es enthält folgende Neuerungen: Das irre coole Testament für Kids mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus und Maria.
III Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter! Gott Construction Kit (GCK) wird mitgeliefert.
IV Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt Herody, die happy Hostie.
V Auf vielfachen Wunsch wurde Moses jetzt komplett entfernt.
VI Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!
VII Homosexualität: Jetzt erlaubt!
VIII Drogen: Jetzt Einstellungsvoraussetzung für Priester!
IX Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (5 Euro Strafe)!
X Wollust und Völlerei voll implementiert!
XI In der Shareware-Version erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen.
In der Vollversion kein Papst mehr!
In der DeLuxe-Version wird der Benutzer selbst zum Papst!
XII Binärer Himmel/Hölle-Switch wird jetzt erweitert um:
EuroDisney
Mallorca
Kanzlerparty
Kampfstern Galactica
XIII Sintflut-Option wird ergänzt durch:
Erdbeben
Alienattacke von Antares IX
Atom-GAU
Helge Schneider
Spinat
XIV Göttliche Vermehrung wird von der Jungfrauengeburt auf den neuesten Stand der Gentechnik erweitert. Dies beinhaltet u.a. göttliche Töchter, Androiden, Roboter!
XV Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise auch:
Finaler Rettungsschuss
AIDS
Autounfall
Suizid
Win95
Begnadigung
XVI Vollversion jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!
XVII Für HERR jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung:
Farbe
Invers
Blinkend
Autoritäten werden automatisch erkannt
Durchgehend WYSIIB: What You See. Ignore It. Believe!
Sollte es hier eigentlich nicht um Slayer gehen?
Schade, was aus denen geworden ist, es scheint sich hier kaum noch jemand über die zu freuen.
SLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEERRR
Ich finde eigentlich fast durchweg die Alben von Megadeth einige Etagen über denen von Metallica.
Also habe, da es nix anderes gab, damal noch die ersten 3 Megadeath-Alben auf kassette irgendwo rumfliegen...außer Peace sells erinner ich mich an keinen einzigen Track mehr...da ist nichts hängen geblieben. Die ersten Metallica Alben haben durchaus Songs die ich heute noch hören würde...Songs wie metal militia, motorbreath, ride the lightning, Sad but true usw. würde ich mir sogar heute noch antun. Dahingegen ist sie Anger und Death magnetic belangloser Scheiß, den man sich nur ins Reagl stellt, weil es von metallica ist...als Newcomerband wäre man mit dem Schrott eingegangen.
Was aber nun bei Megadeath gut sein soll bedarf noch einiger Überzeugungsarbeit...erwarte zur zeit relativ wenig kickende progthrash...aber vielleicht hast du ja den einen oder anderen überzeugenden Anspieltipp?
MEGADETH !!!!!! NICHT MEGADEATH !!!!!!