Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.868
15.320
168
Die Blase ist ja irgendwie auf beiden Seiten:D Und warum hörst du jetzt Synthwave? Zufall oder wolltest du offener werden und hast aktiv nach anderen Sachen gesucht, die dir noch gefallen?:D Und mein Horizont ist deutlich größer als er wegen mir sein müsste, in meinem Freundeskreis hat das sonst kaum noch einer gehört.
So und jetzt hab ich gewonnen:o

ich höre köstlichen synthwave, weil ich durch zufall mal drauf gestossen bin und auf einmal dachte, das klingt ja doch ganz geil. und dann bin ich in dem bereich auf suche gegangen. :o

ich sag ja, alles zu seiner zeit. hab ja auch am anfang nur den klassischen kram gehört (maiden, pöwermeddl etc.) und dann kamen halt die variationen. wäre ich jetzt da geblieben, wäre ich für andere bands wohl nie in riga oder in rumänien gewesen. :confused:

abgesehen davon, wie gesagt, isses ja teilweise total albern von manchen mäddlern, dann solche "popmusik" runterzumachen - vor allem, wenn man dann selber manowar hört oder andere
"balladen" - die sind teilweise doch wesentlich poppiger als so manche 80er schnulze.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich höre köstlichen synthwave, weil ich durch zufall mal drauf gestossen bin und auf einmal dachte, das klingt ja doch ganz geil. und dann bin ich in dem bereich auf suche gegangen. :o

ich sag ja, alles zu seiner zeit. hab ja auch am anfang nur den klassischen kram gehört (maiden, pöwermeddl etc.) und dann kamen halt die variationen. wäre ich jetzt da geblieben, wäre ich für andere bands wohl nie in riga oder in rumänien gewesen. :confused:

abgesehen davon, wie gesagt, isses ja teilweise total albern von manchen mäddlern, dann solche "popmusik" runterzumachen - vor allem, wenn man dann selber manowar hört oder andere
"balladen" - die sind teilweise doch wesentlich poppiger als so manche 80er schnulze.
Ja ist es und gibt es, aber am Ende ist nur wichtig, daß ich gewonnen habe:o:D

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Falls jemand möchte: Der aktuellen Ausgabe des Legacy-Magazins liegt eine exklusive EP von ALESTORM bei, zwei Songs sind Stücke vom kommenden Album "Curse of the Crystal Coconut" ("Treasure Chest Party Quest" und "Tortuga") und die anderen drei Live-Aufnahmen aus dem Jahr 2019 ("Drink", "Nancy the Tavern Wench" und "Fucked with an Anchor").

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Falls jemand möchte: Der aktuellen Ausgabe des Legacy-Magazins liegt eine exklusive EP von ALESTORM bei, zwei Songs sind Stücke vom kommenden Album "Curse of the Crystal Coconut" ("Treasure Chest Party Quest" und "Tortuga") und die anderen drei Live-Aufnahmen aus dem Jahr 2019 ("Drink", "Nancy the Tavern Wench" und "Fucked with an Anchor").

Klingt gut. Hoffe mal das morgen ein neues lied auf diesem Spotify rauskommt.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan