Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.862
- 15.307
- 168
Die Blase ist ja irgendwie auf beiden SeitenUnd warum hörst du jetzt Synthwave? Zufall oder wolltest du offener werden und hast aktiv nach anderen Sachen gesucht, die dir noch gefallen?
Und mein Horizont ist deutlich größer als er wegen mir sein müsste, in meinem Freundeskreis hat das sonst kaum noch einer gehört.
So und jetzt hab ich gewonnen![]()
ich höre köstlichen synthwave, weil ich durch zufall mal drauf gestossen bin und auf einmal dachte, das klingt ja doch ganz geil. und dann bin ich in dem bereich auf suche gegangen.

ich sag ja, alles zu seiner zeit. hab ja auch am anfang nur den klassischen kram gehört (maiden, pöwermeddl etc.) und dann kamen halt die variationen. wäre ich jetzt da geblieben, wäre ich für andere bands wohl nie in riga oder in rumänien gewesen.

abgesehen davon, wie gesagt, isses ja teilweise total albern von manchen mäddlern, dann solche "popmusik" runterzumachen - vor allem, wenn man dann selber manowar hört oder andere
"balladen" - die sind teilweise doch wesentlich poppiger als so manche 80er schnulze.