Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.418
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die trve Szenepolizei kann mit der Band gar nichts anfangen. Die nehmen das ja nicht ernst und würden sicher nicht für den Metal sterben.

Alestorm sind so oder so eine fürchterliche Band. :ugly:
Das kann ich nach fünf gesehenen Konzerten, die immer schlimmer wurden, wirklich behaupten. Anfangs ging es sogar noch einigermaßen aber jetzt würde ich denen überhaupt keine Chance mehr geben.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Das kann ich nach fünf gesehenen Konzerten, die immer schlimmer wurden, wirklich behaupten. Anfangs ging es sogar noch einigermaßen aber jetzt würde ich denen überhaupt keine Chance mehr geben.

Die waren 2018 in wacken ja mal mega geil:o

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.867
15.319
168

warüm gehen Sie auf alestorm konzerte? :confused:

:o

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
43
Jemand ein paar Empfehlungen für noch "kleinere" Melodic Death Bands oder was aus der guten alten Schweden Death Richtung?

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.418
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jemand ein paar Empfehlungen für noch "kleinere" Melodic Death Bands oder was aus der guten alten Schweden Death Richtung?

Ich kann da dieses Buch empfehlen. :D

8057311_null_xl.jpg