Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.724
- 44.343
- 170
Weniger schlimm als erwartet, aber definitiv einer der schlechteren der Band. *Victory Songs aufleg*
Weniger schlimm als erwartet, aber definitiv einer der schlechteren der Band. *Victory Songs aufleg*
Dafür ist aber der ganze Rest für'n Arsch.
Mit dem Lied kann ich überhaupt nichts anfangen.
Ich hab den nach den ersten Kommentaren erst gar nicht gehört. Bin eh schon nicht der ganz große Alestorm Fan und es gibt kaum Kombis, in denen ich Rap-Einlagen mag.Das Lied braucht ein paar durchläuft bis es gut ist. Fand es am Anfang auch nicht so den Hit. Jetzt gefällt mir das ganz gut![]()
Ich hab den nach den ersten Kommentaren erst gar nicht gehört. Bin eh schon nicht der ganz große Alestorm Fan und es gibt kaum Kombis, in denen ich Rap-Einlagen mag.
Die trve Szenepolizei kann mit der Band gar nichts anfangen. Die nehmen das ja nicht ernst und würden sicher nicht für den Metal sterben.
Alestorm sind so oder so eine fürchterliche Band.
Das kann ich nach fünf gesehenen Konzerten, die immer schlimmer wurden, wirklich behaupten. Anfangs ging es sogar noch einigermaßen aber jetzt würde ich denen überhaupt keine Chance mehr geben.
Alestorm sind so oder so eine fürchterliche Band.
Das kann ich nach fünf gesehenen Konzerten, die immer schlimmer wurden, wirklich behaupten. Anfangs ging es sogar noch einigermaßen aber jetzt würde ich denen überhaupt keine Chance mehr geben.
warüm gehen Sie auf alestorm konzerte?
![]()
Die waren halt als Vorband (Grave Digger z.B. mal) und auf Festivals (Ruhrpott Metal Meeting z.B) da. Die anderen Auftritte fallen mir grade nicht ein.![]()
Jemand ein paar Empfehlungen für noch "kleinere" Melodic Death Bands oder was aus der guten alten Schweden Death Richtung?
Jemand ein paar Empfehlungen für noch "kleinere" Melodic Death Bands oder was aus der guten alten Schweden Death Richtung?
Ja sehe ich auch so. Kann man sich gut anhören. Wobei der Begriff "Rum" aus meiner Sicht nicht so ganz zu ENSIFERUM passt, "Mead" hätte ich da in diesem Kontext besser gefunden.Hab jetzt nicht auf den Text geachtet. Musikalisch ein sehr typischer Ensiferum Song. Fand ich jetzt nicht schlecht.
wieso passt RUM nicht zu ensifeRUM?Ja sehe ich auch so. Kann man sich gut anhören. Wobei der Begriff "Rum" aus meiner Sicht nicht so ganz zu ENSIFERUM passt, "Mead" hätte ich da in diesem Kontext besser gefunden.
Naja, Met passt doch besser zu Wikingern als Rum, oder nicht?wieso passt RUM nicht zu ensifeRUM?![]()