Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hat keiner getan! :o
Die meißtens Leute kennen halt nur den einen Song von KISS und der spiegelt halt die Band überhaupt nicht wider.

Ich kannte bis Rock im Park 2010, bis die vom damals kurz vorher erscheinenden Album Sonic Boom auch nur diesen einen Song.
Durch den Headliner Auftritt kam damals dann auch die innezialzündung mal genauer in die Materie rein zu hören.:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Widme Dich vorher noch Riot/Riot V, da hast Du erstmal zu tun.
Eine der wenigen Bands, die in über 40 Jahren eigentlich kein schwaches Album veröffentlicht haben...
Die wurden mir anfangs auch von Revalon empfohlen, danke. Ich fand die ziemlich stark. Kommen früher oder später noch dran. Ist wie gesagt echt schwer bei so vielen guten Bands Prioritäten zu setzen:(Alles auf einmal geht leider nicht :p