Aber sowas von!!!![]()
Wenn du NIGHT LASER noch nicht kennst reinhören, könnte dann definitiv für dich was sein:
Aber sowas von!!!![]()
Glam Metal ist beste!Wenn du NIGHT LASER noch nicht kennst reinhören, könnte dann definitiv für dich was sein:
"Metal"-Plauderecke...Hört mehr COPPELIUS!
Wenn Du das sagst, wirds schon stimmen.COPPELIUS sind Metal.![]()
Das sage nicht ich.Wenn Du das sagst, wirds schon stimmen.
Ah ja, das hast also nicht Du geschrieben/gesagt.Das sage nicht ich.![]()
Ah ja, das hast also nicht Du geschrieben/gesagt.
Oder plappest Du nur nach, was Dir Wikipedia und der Metal Hammer erzählen?
Ah ja, das hast also nicht Du geschrieben/gesagt.
Oder plappest Du nur nach, was Dir Wikipedia und der Metal Hammer erzählen?
Vollkommen egal ob Metal oder nicht, die sind super.Ich habe mal ein paar Sekunden in Coppelius reingehört...was ist das denn für ein Scheiss?
Das ist vielleicht für Teile des Wacken-Publikums Metal, sonst aber wirklich nicht.![]()
Wenn es um eine Metal-Plauderecke geht, ist das schon relevant.Vollkommen egal ob Metal oder nicht, die sind super.
Ich habe mal ein paar Sekunden in Coppelius reingehört...was ist das denn für ein Scheiss?
Das ist vielleicht für Teile des Wacken-Publikums Metal, sonst aber wirklich nicht.![]()
Wenn es um eine Metal-Plauderecke geht, ist das schon relevant.
Eine Beurteilung, ob gut oder schlecht, hat ja von meiner Seite gar nicht stattgefunden.![]()
Ich hatte dich ja auch gar nicht zitiert. Und so viele andere nicht-Metal-Bands, wie hier schon beplaudert wurden, kommt's auf eine mehr oder weniger nicht an.Wenn es um eine Metal-Plauderecke geht, ist das schon relevant.
Eine Beurteilung, ob gut oder schlecht, hat ja von meiner Seite gar nicht stattgefunden.![]()