Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.740
- 44.380
- 170
Sodom, Annihilator, Manilla Road, Mercyful Fate/King Diamond

Sodom, Annihilator, Manilla Road, Mercyful Fate/King Diamond
Hat keiner getan!
Die meißtens Leute kennen halt nur den einen Song von KISS und der spiegelt halt die Band überhaupt nicht wider.
War der Auftritt live gut? Ich finde die Aufnahmen Schreklich.Ich kannte bis Rock im Park 2010, bis die vom damals kurz vorher erscheinenden Album Sonic Boom auch nur diesen einen Song.
Durch den Headliner Auftritt kam damals dann auch die innezialzündung mal genauer in die Materie rein zu hören.![]()
Widme Dich vorher noch Riot/Riot V, da hast Du erstmal zu tun.Aber hab momentan auch sehr viel auf der Liste. Und danach widme ich mich meinen Favoriten![]()
War der Auftritt live gut? Ich finde die Aufnahmen Schreklich.
Die wurden mir anfangs auch von Revalon empfohlen, danke. Ich fand die ziemlich stark. Kommen früher oder später noch dran. Ist wie gesagt echt schwer bei so vielen guten Bands Prioritäten zu setzenWidme Dich vorher noch Riot/Riot V, da hast Du erstmal zu tun.
Eine der wenigen Bands, die in über 40 Jahren eigentlich kein schwaches Album veröffentlicht haben...
Die wurden mir anfangs auch von Revalon empfohlen, danke. Ich fand die ziemlich stark. Kommen früher oder später noch dran. Ist wie gesagt echt schwer bei so vielen guten Bands Prioritäten zu setzenAlles auf einmal geht leider nicht
![]()
Dann muss du mal schneller hören![]()
braucht halt alles seine Zeit...
![]()
Ich leider nichtAlso ich hab aktuell den ganzen Tag Zeit zum Musik hören![]()
Ich leider nichtMit kleinem Kind hab ich genug zu tun nebenbei. Kann ja nicht alles meine Frau machen lassen
![]()
Gehen würde das schon... nur wäre da jemand nicht sehr glücklich mitEcht, dass geht nicht ?![]()
Gehen würde das schon... nur wäre da jemand nicht sehr glücklich mit![]()
Na wenn das so ist...danke?Also für mich ist das okay![]()