Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.050
76.301
130
26
Thüringen
Die neue Single von Doro finde ich klasse!
Doro-Brickwall-Cover-770x770.jpg
Was Sagt ihr dazu? :p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.615
88.787
168
Hansestadt
Was Sagt ihr dazu? :p
Ehrliche Antwort?
Das ist einfach nur banal und die Vocals sind kaum zu ertragen.
Ich hab ja kein Problem mit Doro, aber das ist einfach nur noch ein trauriger Abgesang.
Naja, ist ja bald vorbei, zumal sie ja auch in wacken bald durch Jenny als Maskottchen ersetzt wird. Hat der Hübner ja schon gesagt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.353
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ehrliche Antwort?
Ich hab ja kein Problem mit Doro, aber das ist einfach nur noch ein trauriger Abgesang.
Naja, ist ja bald vorbei, zumal sie ja auch in wacken bald durch Jenny als Maskottchen ersetzt wird. Hat der Hübner ja schon gesagt...

Warum vorbei, will sie aufhören? :confused:
Die ist doch noch nicht so alt, einige Jahre würde sie schon noch können.

Auch wenn ich sie bisher live immer gemieden habe.

The_Demon

29 März 2017
42.050
76.301
130
26
Thüringen
Ehrliche Antwort?
Ich mag ja Doro. Gegen den Gesang kann ich nichts sagen, ist doch wie immer? Ich finde ihn gut.
Ist halt eine Power Ballade, aber ich mag sie. Zum Schluss, wenn der Background Gesang einsetzt finde ich den song besonders stark.

SAVA

4 Aug. 2014
94.615
88.787
168
Hansestadt
Warum vorbei, will sie aufhören? :confused:
Die ist doch noch nicht so alt, einige Jahre würde sie schon noch können.

Auch wenn ich sie bisher live immer gemieden habe.
Nein, glaube nicht, dass sie aufhören will. Am Freitag wird sie 56.
Ich meinte es eher so, dass da nichts mehr kommt, was irgendwie von Belang sein dürfte.
Banaler 0815-Kram halt, immer schön nach Schema F und die alten Zöppe rennen hin und recken die Pommesgabel hoch und warten auf Warlock-Songs...

Ich mag ja Doro. Gegen den Gesang kann ich nichts sagen, ist doch wie immer? Ich finde ihn gut.
Ist halt eine Power Ballade, aber ich mag sie. Zum Schluss, wenn der Background Gesang einsetzt finde ich den song besonders stark.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber gerade die Vocals gehen gar nicht. Allein das miese Englisch. Gut, ist eigentlich ist's wirklich wie immer, aber jetzt nervt es mich dann wohl so übermäßig, dass ich mir das nicht mehr anhören kann...
Letztes Jahr war sie ja sogar in Lübeck, ich habe das aber gern ausfallen lassen, obwohl hier vor Ort ja auch kaum was spielt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.353
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, glaube nicht, dass sie aufhören will. Am Freitag wird sie 56.
Ich meinte es eher so, dass da nichts mehr kommt, was irgendwie von Belang sein dürfte.
Banaler 0815-Kram halt, immer schön nach Schema F und die alten Zöppe rennen hin und recken die Pommesgabel hoch und warten auf Warlock-Songs...

Ja, so ist das wohl. :D
Hast du dieses Video aus dem Autokino von All We Are gesehen, wie sie durch die Reihen gelaufen ist?

Wirklich fürchterlich das ganze, also so eine Veranstaltung an sich.

SAVA

4 Aug. 2014
94.615
88.787
168
Hansestadt
Ja, so ist das wohl. :D
Hast du dieses Video aus dem Autokino von All We Are gesehen, wie sie durch die Reihen gelaufen ist?

Wirklich fürchterlich das ganze, also so eine Veranstaltung an sich.
Gerade mal angeschaut. Naja, ich finde das auch furchtbar und hat für mich nichts mit einem Livekonzert zu tun. Schon bitter, wenn man sowas machen muss.

Deuce

8 Aug. 2011
11.498
21.806
130
Ich muss gestehen ist tatsächlich nicht so übel wie erwartet. Vlt werde ich auch einfach nur altersmilde.:D
Kann man aber eigentlich gut mal nebenbei hören.
Ihre beste Zeit hatte sie für mich zu Warlock - Hellbound Zeiten

• Like
Reaktionen: The_Demon