*unterschreib*War ja zu erwarten das es Master oder One wird.
Meine Lieblingsscheibe ist RTL. Und ich hätte Bells genommen gefolgt von Creeping Death und RTL
*unterschreib*War ja zu erwarten das es Master oder One wird.
Meine Lieblingsscheibe ist RTL. Und ich hätte Bells genommen gefolgt von Creeping Death und RTL
Was Sagt ihr dazu?Die neue Single von Doro finde ich klasse!
![]()
Ehrliche Antwort?Was Sagt ihr dazu?![]()
Ehrliche Antwort?
Das ist einfach nur banal und die Vocals sind kaum zu ertragen.
Ich hab ja kein Problem mit Doro, aber das ist einfach nur noch ein trauriger Abgesang.
Naja, ist ja bald vorbei, zumal sie ja auch in wacken bald durch Jenny als Maskottchen ersetzt wird. Hat der Hübner ja schon gesagt...
Ich mag ja Doro. Gegen den Gesang kann ich nichts sagen, ist doch wie immer? Ich finde ihn gut.Ehrliche Antwort?
Das ist einfach nur banal und die Vocals sind kaum zu ertragen.
Ich hab ja kein Problem mit Doro, aber das ist einfach nur noch ein trauriger Abgesang.
Naja, ist ja bald vorbei, zumal sie ja auch in wacken bald durch Jenny als Maskottchen ersetzt wird. Hat der Hübner ja schon gesagt...
Nein, glaube nicht, dass sie aufhören will. Am Freitag wird sie 56.Warum vorbei, will sie aufhören?
Die ist doch noch nicht so alt, einige Jahre würde sie schon noch können.
Auch wenn ich sie bisher live immer gemieden habe.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber gerade die Vocals gehen gar nicht. Allein das miese Englisch. Gut, ist eigentlich ist's wirklich wie immer, aber jetzt nervt es mich dann wohl so übermäßig, dass ich mir das nicht mehr anhören kann...Ich mag ja Doro. Gegen den Gesang kann ich nichts sagen, ist doch wie immer? Ich finde ihn gut.
Ist halt eine Power Ballade, aber ich mag sie. Zum Schluss, wenn der Background Gesang einsetzt finde ich den song besonders stark.
Nein, glaube nicht, dass sie aufhören will. Am Freitag wird sie 56.
Ich meinte es eher so, dass da nichts mehr kommt, was irgendwie von Belang sein dürfte.
Banaler 0815-Kram halt, immer schön nach Schema F und die alten Zöppe rennen hin und recken die Pommesgabel hoch und warten auf Warlock-Songs...
Gerade mal angeschaut. Naja, ich finde das auch furchtbar und hat für mich nichts mit einem Livekonzert zu tun. Schon bitter, wenn man sowas machen muss.Ja, so ist das wohl.
Hast du dieses Video aus dem Autokino von All We Are gesehen, wie sie durch die Reihen gelaufen ist?
Wirklich fürchterlich das ganze, also so eine Veranstaltung an sich.
Joa, find ich jetzt nicht schlecht. kann man ganz gut hören. Auf jeden Fall viiiiel besser als das leidige "für immer".Was Sagt ihr dazu?![]()
Ich finde ja dieses Cover äußerst gelungen und wunderschön.Joa, find ich jetzt nicht schlecht. kann man ganz gut hören. Auf jeden Fall viiiiel besser als das leidige "für immer".
Joa, find ich jetzt nicht schlecht. kann man ganz gut hören. Auf jeden Fall viiiiel besser als das leidige "für immer".
Ich muss gestehen ist tatsächlich nicht so übel wie erwartet. Vlt werde ich auch einfach nur altersmilde.Ich mag ja Doro. Gegen den Gesang kann ich nichts sagen, ist doch wie immer? Ich finde ihn gut.
Ist halt eine Power Ballade, aber ich mag sie. Zum Schluss, wenn der Background Gesang einsetzt finde ich den song besonders stark.
Nichts was helfen würde.was haben Sie denn gegen die onkelz?![]()