Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.809
- 15.216
- 168
Warum haben sie denn den Matthias Reim als Avatar![]()
Sie meinen mütthias

Warum haben sie denn den Matthias Reim als Avatar![]()
Genau, ist das Schleichwerbung für seine neue Platte?Sie meinen mütthias![]()
Genau, ist das Schleichwerbung für seine neue Platte?
Ich wollte die am KIT kaufen, dann is das ausgefallen und ich hatte keinen Bock mehr.Ehrlich nicht? Das wundert mich aber jetzt auch.
Das Synth Zeug vernebelt ihren Kopf.![]()
6/7 oder 6-7 von x? Was ist x? 10 oder 1000?Kurz zur neuen Nightwish von meiner Seite:
Ich habe mir die neue Scheibe angehört. Einmal. Stellenweise ist das ganz nett, ab und zu wirklich gut (z.B. "Tribal"), aber im Grunde genommen nichts Außergewöhnliches, dass es noch belangloser geht als es auf "Endless Forms most beautiful" schon war hat selbst mich überrascht. Mehr als eine 6/7 ist da nicht drin. Und ich bleibe dabei: Floor Jansen passt nicht zu Nightwish.
Meine Bewertungen sind meine Sache und werden von mir nicht mehr weiter kommentiert.6/7 oder 6-7 von x? Was ist x? 10 oder 1000?
Das macht die Sache aber ziemlich sinnlos, wenn man keinen nachvollziehbaren Maßstab hat.Meine Bewertungen sind meine Sache und werden von mir nicht mehr weiter kommentiert.
Top, hat sich nix geändert zu Deinen legendären DFF-Zeiten.Exakt.
Top, hat sich nix geändert zu Deinen legendären DFF-Zeiten.
Ich gebe der neuen Nightwish übrigens 1.
Ich mag ja Nightwish und finde Floor ist eine grandiose Sängerin und passt auch zu der Band, aber das Album ist nichts geworden. Ich hatte damals eine 3.5/10 gegeben.1 von wieviel?
10, 100, 666, 1860?
Ich selber habe überhaupt kein Interesse dran, mir die überhaupt anzutun.![]()
Bexham vermisst mich habe ich gestern erfahren.Top, hat sich nix geändert zu Deinen legendären DFF-Zeiten.![]()
Dazu werde ich mich nicht weiter äußern.1 von wieviel?
10, 100, 666, 1860?![]()
Ich habe 1 vergeben, ohne die scheibe gehört zu haben. Da hör ich dann doch lieber den Heckenschneider unserer Hausmeister.Ich selber habe überhaupt kein Interesse dran, mir die überhaupt anzutun.![]()
Motor oder Akku?Dazu werde ich mich nicht weiter äußern.
Ich habe 1 vergeben, ohne die scheibe gehört zu haben. Da hör ich dann doch lieber den Heckenschneider unserer Hausmeister.![]()