Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.757
15.152
168
Floor ist für mich persönlich bisher die schlechteste Sängerin für NIGHTWISH, Anette hingegen fand ich immer noch recht gut. Der Live-Gig 2015 als Headliner auf dem Breeze war so ziemlich das mieseste und schlechteste Konzert dass ich jemals gesehen habe was auch an Floor lag, die Tarja-Songs (waren ohnehin nur zwei, drei dabei, "Wishmaster" hat völlig gefehlt) waren eine einzige Katastrophe.

die trällerelsen kommen nie an die klasse einer anneke oder silje ran, so steht es geschrieben und so wird es auf immerdar sein :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.757
15.152
168
GAMMA RAY wären für mich persönlich musikalisch ein schwerer Verlust. Die Truppe war für meine Sozialisierung als Metalhead damals maßgeblich mitverantwortlich, "No World Order" war eine der ersten Metalscheiben überhaupt die ich mir gekauft hatte.

meine waren running wild - under jolly roger, damals zur veröffentlichung die imaginations von den gardinen und von maiden die fear of the dark :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.836
13.065
130
35
Rheinhessen
Tarja war die beste Nightwish Sängerin und die Songs waren damals auch die besten.
Annette und Floor sind auch gute Sängerinnen, aber dadurch, dass sich der Stil von Nightwish verändert hat gefällt mir Nightwish seitdem nicht mehr. Und Tarja Songs mit anderen Sängerinnen gehen garnicht!

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Tarja war die beste Nightwish Sängerin und die Songs waren damals auch die besten.
Annette und Floor sind auch gute Sängerinnen, aber dadurch, dass sich der Stil von Nightwish verändert hat gefällt mir Nightwish seitdem nicht mehr. Und Tarja Songs mit anderen Sängerinnen gehen garnicht!
Ja, das sehe ich auch so. Im Female Fronted-Bereich bzgl. Power/Symphonic Metal bevorzuge ich mittlerweile sowieso EPICA, LEAVE'S EYES und vor allem EDENBRIDGE.