Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
Mal ernsthaft...auf so eine hirnrissige Idee kann man doch nur kommen wenn man zuviel Zeit hat....oder sonst keine Probleme im Leben....oder zuviele Probleme.

Ich muss weiter arbeiten. Tüss...
Genau!
Es gibt viel wichtigere Fragen!
Zum Beispiel was stärker ist, ein Quastenflösser oder ein Seeigel?!:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
rob@hotel666.de schrieb:
1.bevor sich jmd über die lapalie das ich mich nicht vorgestellt hätte muckiert:
mein name ist rob, ich bin mitarbeiter im schon mehrfach genannten metalforum www.hotel666.de.

2. ich möchte mich im vorraus schonmal für alle folgenden rechtschreibfehler entschuldigen falls das der grund sein sollte diesen beitrag nicht aufmerksam zu lesen!

3. ich werde nicht sofort auf jeden post antworten da ich noch andere sachen zu tun hab als vorm pc zu sitzen... dies nur falls irgendwer rückschlüsse auf meine person ziehen will nur weil ich nicht jederzeit mitlesen kann und demnach nie sofort antworten werde!

also ich glaube ihr seht da alle zu eng... was da steht mag zwar n bissl aus dem hause joey demayo klingen aber so übel ist es doch garnicht gemeint... es ist hauptsächlich eine aufforderung an alle die dies lesen zu bedenken was das wort "rock" eigendlich aussagt und woher es stammt!

ich muss sagen was die reaktionen hier angeht ist das echt ein schwaches bild! wie kann es sein das leute, die man aufgrund ihrer aktiven angehörigkeit in diesem forum als kompetente diskusionspartner erwartet, derart albern mit diesem thema umgehen? natürlich kann man alles übertfliegen was man so sieht und sich dann kollektiv drüber lustig machen aber ich denke das ist nicht der sinn einer solchen informationsplattform! wo ist das problem mit einem solchen text? ich finde die idee diesen missstand mal anzusprechen gut... ich pers stehe auf metal und finde es nicht sonderlich gut das alle welt dinge in diese kathegorie hineinstopft ohne drüber nachzudenken! ist es zuviel verlangt das ihr, jetzt wo ihr den text schon gelesen habt und sowieso in den nächsten minuten den pc nicht verlassen werdet... einfach etwas konstruktive kritik und einen sinnvollen kommentar dazuzuschreiben? niemand hat gesagt das wir jeden der dieses wort unpassend benutzt verknacken und it stromschlägen bestrafen wollen... es geht nur darum an die bedeutung des wortes "ROCK" zu erinnern!

bin gespannt was man so auf fremdem terrain von dir zu lesen hat @ helm!
freu mich auf die diskusion!
:eek:
*mich am Kaffee verschluck*

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
Phantom Lord schrieb:
Ja, aber zu langsam. Den pfeilschnellen Attacken des Seeigels kann er nicht im Traum ausweichen! :o

ich kann auch träumen, von einer welt ohne klischees .. da kann einfach jeder rock und metal sein und sagen ohne das sich andere dadurch bedrückt fühlen .. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
rob@hotel666.de schrieb:
sach mal... hst du meinen post nicht gelesen? ich nem es mit sicherheit ernster als einige leute hier... gewissermaßen ist der missstand ja da! ich musste halt mal son text schreiben weil hier keine vernünftige kritik entsteht...

das die medien da den großen einfluss haben ist mir schon klar... keiner hat gesagt das wir mit diesem schreiben die welt verändern wollen aber das aufzuzeigen ist ja die idee an dem ganzen... es gibt bestimmt leute die das wort anders sehen als es sein sollte oder mal war!
die zeit wo die guten alten bands der nwobhm und co in die charts kamen hat damit ja nix zu tun.. da hat ja keiner n wirkliches prob mit...
to rock: englisch = schaukeln

ins deutsche übertragen: rocken = Musik machen (meist Stromgitarrenmusik); Spaß/gute Laune machen, feiern mit viel (und evtl lauter) meist schneller Musik aus dem Rock- und Popbereich; vgl. die Party rockt = die Party macht Spaß