Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Jamais su que "roquer" était allemand.
Moi je pense que c'est du français.
Je roque
Tu roques
Il roque
Nous roqueons
Vous roquez
Ils roquent.

Je roqueais
Tu roqueais
Il roqueait
Nous roqueions
Vous roqueiez
ils roqueaient.

J'ai roqué etc.

:D:D:D:D
Dann aber auch:

roqueforcer:

je roquefort
tu roquefors
il roquefort

nous roqueforçons
vous roqueforçez
ils roqueforce

:D

Datt is dann so richtich übles Geknüppel (im Gegensatz zum einfachen roquer) :D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
Dann aber auch:

roqueforcer:

je roquefort
tu roquefors
il roquefort

nous roqueforçons
vous roqueforçez
ils roqueforce

:D

Datt is dann so richtich übles Geknüppel (im Gegensatz zum einfachen roquer) :D :D :D
jetzt wüsst ich nur noch gern den subjunctif dazu :D

11 Juli 2006
3
0
46
41
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
rob@hotel666.de schrieb:
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....
Genau! Nur blödes Gelaber hier!
Wir sollten endlich die Sache ernst nehmen und tatkräftig zur Sache gehen. Wir müssen den Kampf aufnehmen gegen diejenigen, die unseren Rock verunglimpfen. Den Kampf aufnehmen wider Andersdenkende! Denn das was wir als das Richtige, als das Wahre gesetzt haben, das gilt und nichts sonst. Etwas ausser dem Gegebenen kann nicht akzeptiert werden! Allen diesen neuen Bewegungen der Kultur, die sich unverschämterweise als Rock bezeichnen oder die von sich beaupten, sie würden "rocken", ist nichts als Verachtung und Abscheu entgegenzubringen. Wenn sowas zugelassen wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Musik, unser Metal von diesem Gesocks unterwandert wird und somit von Innen her unterminiert wird, verkommt zu etwas Unwürdigem und letztlich zerstört wird!
Mit ganzer Kraft und ganzem Mut, ewiger Feindschaft dieser Brut!!!
*brauneUniformbügelngeht*

:rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Quark schrieb:
Jamais su que "roquer" était allemand.
Moi je pense que c'est du français.
Je roque
Tu roques
Il roque
Nous roqueons
Vous roquez
Ils roquent.

Je roqueais
Tu roqueais
Il roqueait
Nous roqueions
Vous roqueiez
ils roqueaient.

J'ai roqué etc.

:D:D:D:D
Personne n'a parlé des échecs...:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.457
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tomatentöter schrieb:
jetzt wüsst ich nur noch gern den subjunctif dazu :D
que je roque
que tu roques
qu'il roque
que nous roqueions
que vous roqueiez
qu'ils roquent

@Toffi
je roquefors
nous roqueforçons
vous roqueforcez
ils roqueforcent

Ich weiss dass es schon 'ne Weile her ist, mit deinem Französisch. Deswegen auch.