rob@hotel666.de schrieb:
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....
Genau! Nur blödes Gelaber hier!
Wir sollten endlich die Sache ernst nehmen und tatkräftig zur Sache gehen. Wir müssen den Kampf aufnehmen gegen diejenigen, die unseren Rock verunglimpfen. Den Kampf aufnehmen wider Andersdenkende! Denn das was wir als das Richtige, als das Wahre gesetzt haben, das gilt und nichts sonst. Etwas ausser dem Gegebenen kann nicht akzeptiert werden! Allen diesen neuen Bewegungen der Kultur, die sich unverschämterweise als Rock bezeichnen oder die von sich beaupten, sie würden "rocken", ist nichts als Verachtung und Abscheu entgegenzubringen. Wenn sowas zugelassen wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Musik, unser Metal von diesem Gesocks unterwandert wird und somit von Innen her unterminiert wird, verkommt zu etwas Unwürdigem und letztlich zerstört wird!
Mit ganzer Kraft und ganzem Mut, ewiger Feindschaft dieser Brut!!!
*brauneUniformbügelngeht*