Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
rob@hotel666.de schrieb:
1.bevor sich jmd über die lapalie das ich mich nicht vorgestellt hätte muckiert:(...)
ich muss sagen was die reaktionen hier angeht ist das echt ein schwaches bild! wie kann es sein das leute, die man aufgrund ihrer aktiven angehörigkeit in diesem forum als kompetente diskusionspartner erwartet, derart albern mit diesem thema umgehen? natürlich kann man alles übertfliegen was man so sieht und sich dann kollektiv drüber lustig machen aber ich denke das ist nicht der sinn einer solchen informationsplattform! (...)

Wennste die ersten Postings aufmerksam gelesen und auch bisken zwischen den zeilen gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dat dieses Thema in DIESEM Forum schon X-mal durchgekaut worden is ... mit dem Ergebnis: Leckt uns doch alle am Arsch ... WIR entscheiden für uns wat Metal (oder Rock) is und nich ...
gegen die Media-Mafia anzukämpfen hat eh kein Sinn ... Ignoranz is dat einzig richtige ...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Wennste die ersten Postings aufmerksam gelesen und auch bisken zwischen den zeilen gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dat dieses Thema in DIESEM Forum schon X-mal durchgekaut worden is ... mit dem Ergebnis: Leckt uns doch alle am Arsch ... WIR entscheiden für uns wat Metal (oder Rock) is und nich ...
gegen die Media-Mafia anzukämpfen hat eh kein Sinn ... Ignoranz is dat einzig richtige ...
Stimmt doch gar nicht?:confused:
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ich entscheide was Rock, ws Metal ist und was nicht.:o

Hab ich zumindest so in Erinnerung.:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Im Übrigen wünsche ich gar nicht zu wissen, welche Musik es heutzutage gibt, die sich in irgendeiner Weise als Rock bezeichnet oder damit assoziiert wird.
Ich hab zum Beispiel hier im Forum erst gelernt was Emo ist, vorher dachte ich nur die Leute wären einfach bescheuert, jetzt weiß ich, dass das die leitende Jugendkultur hier ist und gehe nirgendwo mehr hin.:o