Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
rob@hotel666.de schrieb:
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....
Gezien ik niet in herhalingen verval, doe ik dat ook nu niet.

't Blijkt dat je niet teruggelezen hebt vanaf jouw eerste/laatste bijdrage, anders had je mijn antworod ook zeker gezien!

En nee, ik ga niet weer dezelfde fout maken als gisterochtend!!!

L

Lord Soth

Guest
Skari schrieb:
fuck wann hört das auf? ^^ =)

Hoffentlich bald... dieser TokioHotelfachwirt666 is schon ne arme Sau, wenn er den ganzen Tag nix anderes zu tun zu haben scheint, als sich um Röcke zu kümmern und uns das auch noch mitzuteilen..... :rolleyes:

*eineportionRocquefortkäsefürdenbubihinstellt*

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
Lord Soth schrieb:
Hoffentlich bald... dieser TokioHotelfachwirt666 is schon ne arme Sau, wenn er den ganzen Tag nix anderes zu tun zu haben scheint, als sich um Röcke zu kümmern und uns das auch noch mitzuteilen..... :rolleyes:

*eineportionRocquefortkäsefürdenbubihinstellt*

ich meinte das französisch :D den anderen finde ich mal wieder ganz nett.. endlich mal stimmung, euphorie.. das ist fast wie die wm !!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Um was gehts hier denn??
was kann ich tun? ICH bin doch hilfsbereit...

Nicht so wie die Ganzen Wacken-Spacken

(ICh hätte gern in Lime geschrieben, hab das aber nciht in meiner Farbpalette :( )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, ich bin im Bilde!
He, Rob, wenn dich das dermaßen stört, dass alle Welt das Wort rock "unrechtmäßig" benutzt, dann musst du was gegen diesen Missstand tun. Das ist löblich! Und das sag ich im Ernst!

Es ist vielleicht für dich ein Stich ins Herz, dass das "vermeindliche" Metaller als nicht ganz so wichtig betrachten.

Dass über dein Anliegen Dummfug gemacht wird ist dir unverständlich, da es dir am Herzen liegt. Aber mal ohne Scheiss... darüber KANN ich mich garnicht aufregen!!!

Wer gibt denn hier wem das Recht irgend eine Mukke in Rock oder Metal oder Pop einzustufen? Gerade neulich aufm Open Air hat mir ein eingefleischter Metaller gesagt: Also, ich finde, Lordi sind ne Poppgruppe. Ich gestehe meine Unwissenheit, ich hab keine Ahnung, wo der Begriff Rock herkommt, oder was er aussagen will. Vielleicht ist das einfach auch subjektives Empfinden...Aber ich finde einfach auch, dass es wichtigere Sachen gibt, für die man sich einsetzen könnte.

Also nichts für ungut. Rock wird hier ein wenig mit Humor genommen, und das soltest du vielleicht auch tun, nur so als Vorschlag

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
So, ich bin im Bilde!
He, Rob, wenn dich das dermaßen stört, dass alle Welt das Wort rock "unrechtmäßig" benutzt, dann musst du was gegen diesen Missstand tun. Das ist löblich! Und das sag ich im Ernst!

Es ist vielleicht für dich ein Stich ins Herz, dass das "vermeindliche" Metaller als nicht ganz so wichtig betrachten.

Dass über dein Anliegen Dummfug gemacht wird ist dir unverständlich, da es dir am Herzen liegt. Aber mal ohne Scheiss... darüber KANN ich mich garnicht aufregen!!!

Wer gibt denn hier wem das Recht irgend eine Mukke in Rock oder Metal oder Pop einzustufen? Gerade neulich aufm Open Air hat mir ein eingefleischter Metaller gesagt: Also, ich finde, Lordi sind ne Poppgruppe. Ich gestehe meine Unwissenheit, ich hab keine Ahnung, wo der Begriff Rock herkommt, oder was er aussagen will. Vielleicht ist das einfach auch subjektives Empfinden...Aber ich finde einfach auch, dass es wichtigere Sachen gibt, für die man sich einsetzen könnte.

Also nichts für ungut. Rock wird hier ein wenig mit Humor genommen, und das soltest du vielleicht auch tun, nur so als Vorschlag

toll bis eben war es echt lustig ;-) jetzt knallt hier wieder einer 30 liter wahrheit auf den tisch und alle müssen sich benehmen ^^

damn

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Skari schrieb:
toll bis eben war es echt lustig ;-) jetzt knallt hier wieder einer 30 liter wahrheit auf den tisch und alle müssen sich benehmen ^^

damn
Na, ich dachte, wenn Talkie mit Fakten kommt sollten sihc nciht alle darüber lustig machen :D

was ist denn eigentlich mit dem losgewesen??? So kenn ich den ja garnicht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na Talk Heavy!
Der hat doch tatsächlich mal was ernstes geschrieben.... aber das ist ja schon einige Tage her.. trotzdem, ich habs erst heute gelesen udn mich hats schier unter den Tisch gewickelt! :D

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
achso :) ich hab leider nicht so ein gutes gedächtnis.. die seite vorher kenn ich immer nicht mehr *ggG*

aber dieses thema geht einem ja auch zu leide.. rob am besten wir erfinden ein neues wort was unseren lebensstil, bzw deinen wohl mehr^^, wieder spiegelt..

wie wäre es mit:

vnock .. also das vnockt ordentlich oder lass mal vnocken gehen =)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
rob@hotel666.de schrieb:
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....
machen wir schatz, machen wir, geh mal schoen Rock retten, wir kommen etwas spaeter dazu ... :lueg: