Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rob@hotel666.de schrieb:
achso... und ich habe lange weile... lest doch einfach mal was euch hier so tag für tag von den fingern gleitet! son bullshit! ich/wir hatten/n eigendlich gehofft das es in diesem forum leute gibt die einen kopf, etwas stolz ihrer musik betreffend und die fähigkeit zu diskutieren haben... da 90% der posts in diesem threat pures gespame ist komme ich pers zu dem schluss das nicht nur das wacken open air zu einer turistenattraktion verkommen ist sondern auch die dazugehörige sogenannte community! was soll ich noch sagen... macht eure tollen höchstanspruchsvollen gespräche mal weiter....
rechtschreibuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung :(:(:(:(:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Motte schrieb:
Ich gestehe meine Unwissenheit, ich hab keine Ahnung, wo der Begriff Rock herkommt, oder was er aussagen will.
Der Begriff ist halt aus dem Wort Rock 'n Roll entnommen, welchselbiges ein Slangausdruck für Sex war (ist?).

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tapio schrieb:
Der Begriff ist halt aus dem Wort Rock 'n Roll entnommen, welchselbiges ein Slangausdruck für Sex war (ist?).
Erste wusste ich... zweites nicht

Damit wir den Begriff schützen und echte Metaller und keine Spacken sind müssen wir nun wildvöglend durch Wacken rennen

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Erste wusste ich... zweites nicht

Damit wir den Begriff schützen und echte Metaller und keine Spacken sind müssen wir nun wildvöglend durch Wacken rennen

Ich will kein Wild vögeln, wenn, dann schon eine leckere Frau! Das rockt!:o

:D