Die Passion Christi...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es ist echt schade was aus dem geworden ist, nach Mad Max und Braveheart, die ja allesamt echt geil sind und seine Leathal Weapon Reihe ist auch seichte aber nicht unangenehme Unterhaltund und nun nur noch son Teugs wie Signs, Passion und diesen Juchu, wir sind Amis und Helden Film (hab Titel vergessen)

Hab zwar keinen der letzten 3 gesehen, aber irgendwie auch kein Bedürfnis danach...

Also, Braveheart ist beim zweiten Mal doch auch schon kacke, und durch und durch unhistorisch.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich find den trotzdem ziemlich geil - so

*eingeschnapptist*

:D

Beim ersten Mal sehr unterhaltsam, beim zweiten Mal nervt mich die grausig einseitige Darstellung - ausserdem ist Robert The Bruce einer meiner Geschichtslieblinge, und ich hasse falsche Darstellungen von meinen Geschichtslieblingen.

Original geschrieben von monochrom
Beim ersten Mal sehr unterhaltsam, beim zweiten Mal nervt mich die grausig einseitige Darstellung - ausserdem ist Robert The Bruce einer meiner Geschichtslieblinge, und ich hasse falsche Darstellungen von meinen Geschichtslieblingen.

Ich find es ne gute Neuverfilmung im alten Gewand von CHarles Bronsons........naja eigendlich alle seine Filme :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich find es ne gute Neuverfilmung im alten Gewand von CHarles Bronsons........naja eigendlich alle seine Filme :D:D:D

Naja, ich mag ja schon auch Monumentaltrash - aber Braveheart ist halt auch nur Monumentalhistorienkitsch. Und manche scheinen den Film ernst zu nehmen.

Naja, ich mag ja schon auch Monumentaltrash - aber Braveheart ist halt auch nur Monumentalhistorienkitsch. Und manche scheinen den Film ernst zu nehmen.

Komisch, die Zeit wo ich einen Film so ganz ohne irgendwas ernst genommen habe ist ungefähr seid dem ersten Star Wars vorbei...
Heutzutage sind das wenn, dann nur noch FIlme, wo ich den Hintergrund schon zumindest etwas nachvollziehen und bestätigen kann.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Komisch, die Zeit wo ich einen Film so ganz ohne irgendwas ernst genommen habe ist ungefähr seid dem ersten Star Wars vorbei...
Heutzutage sind das wenn, dann nur noch FIlme, wo ich den Hintergrund schon zumindest etwas nachvollziehen und bestätigen kann.

Was läuft denn derzeit Beeindruckendes und Albernes im Kino?

Was läuft denn derzeit Beeindruckendes und Albernes im Kino?

Gute Frage, ich weiss nur das der Hape Kerkeling Film bald rein kommt und dass Kalkofes Der Wixxer gesehen werden muss, wenn er kommt...bin irgendwie raus aus der Kinophase, in den letzten Jahren zu viele Filme gesehen, die doch eher enttäuschend waren......naja, vielleicht kommt das ja bald mal wieder.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Gute Frage, ich weiss nur das der Hape Kerkeling Film bald rein kommt und dass Kalkofes Der Wixxer gesehen werden muss, wenn er kommt...bin irgendwie raus aus der Kinophase, in den letzten Jahren zu viele Filme gesehen, die doch eher enttäuschend waren......naja, vielleicht kommt das ja bald mal wieder.

Nein - ich will MONUMENTALKINO, einstürzende Städte, vage Historie, grosse Stars mit kleinen Fähigkeiten...
:D

Ach nö, das erinnert mich dann doch nur zu sehr an den Irak.

Ja genau, was willst du eigendlich, schau einfach Nachrichten, da stürzen andauernd Häuser ein und irgendwelche Soldaten werden zu Helden erklärt, wie der arme Benjamin (weil er der Jüngste war) der AMis im Irak..oder die befreite Soldatin :D:D:D oder oder oder oder.....:rolleyes:

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Gucke mir den mal an... Vielleicht kann ich meinen Reli-Lehrer davon überzeugen, dass wir den im Kino gucken:D

edit:// War ja klar, dass sich das Ganze hier wieder zur Glaubensfrage dreht! Ich stehe der Kirche neutral gegenüber, aber wer meint auf jeden Schritt und Tritt die Kirche anprangern zu müssen, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen!
So Schluss mit den weisen sprüchen... muss mich ausnüchtern!:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Poser
Gucke mir den mal an... Vielleicht kann ich meinen Reli-Lehrer davon überzeugen, dass wir den im Kino gucken:D

edit:// War ja klar, dass sich das Ganze hier wieder zur Glaubensfrage dreht! Ich stehe der Kirche neutral gegenüber, aber wer meint auf jeden Schritt und Tritt die Kirche anprangern zu müssen, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen!

*autsch*

Hättest du gesagt den Glauben anprangern, dann hätten wir drüber reden können, aber bei den Kirchen.......:rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser

Die Organisation Kirche prangere ich so laut an wie es ihr zusteht.