Die Passion Christi...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
man könnte einen TP-thread aufmachen ... wenn einige das spiel neben dem rechner stehen haben, könnte ab und an immer einer eine frage stellen und man muß dann innerhalb von 3 minuten antworten (weil: googeln kann jeder!) ...

Googeln ist verboten! Und wir sind doch Ehrenleute. Ich hab leider kein Trivial Pursuit.
:(

Das Mythendings würde sicher anfangs sehr machbar sein, so bei 32000 aber wohl eher unlösbar.
:D

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
43
bei Bonn
Website besuchen
-Das mit der Folter und dem Gefängnis war zu jeder Zeit, spätestens ab der ersten Stadt.

Absolut klar! weiss ich doch. geb dir vollkommen recht!!! problem: ich hatte das schon geschrieben und aus versehen gelöscht - war zu faul, das nochmal zu schreiben... :)

-Wir wissen nicht wie es war, wir wissen vage das es Jesus gab, wir wissen nichts über ihn und schon garnicht über seine Hinrichtung. Wir haben Bibelberichte, die sind sehr viel später entstanden, widersprechen sich und sind wohl eher Propaganda.

weiss ich, aber dass menschen ans kreuz geBUNDEN wurden ist erwiesen , und dass leute, die "besonders schlimme verbrechen begangen haben" auch ans kreuz geNAGELT wurden inzwischen auch - ob jesus dabei war ist jacke wie hose - es ist passiert, egal, wen es getroffen hat... :(

-Wie ja Jesus auch Jude war (falls es ihn gab) und nicht Christ.

Jesus gab es - den zimmermann... ob er der sohn gottes war - glaubensfrage... (jaja, der historische jesus ist nicht gleich der kyregmatische jesus... so ein scheissdreck!!! ;) hab ich alles in reli gelernt... ;))

-Nö, ich freu mich auf die Interpretation vom durchgeknallten Gibson.

:D :D :D ICH AUCH!!! :D :D :D amis ham ja keine ahnung... (äh, der is australier, oder??? peinlich...)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
[

-Wie ja Jesus auch Jude war (falls es ihn gab) und nicht Christ.

Jesus gab es - den zimmermann... ob er der sohn gottes war - glaubensfrage... (jaja, der historische jesus ist nicht gleich der kyregmatische jesus... so ein scheissdreck!!! ;) hab ich alles in reli gelernt... ;))

Woran machen die Leute den Zimmermann fest - Jesus kommt in keiner Quelle aus der Bibel vor.

Original geschrieben von Akasha
:D :D :D ICH AUCH!!! :D :D :D amis ham ja keine ahnung... (äh, der is australier, oder??? peinlich...)

Es ist echt schade was aus dem geworden ist, nach Mad Max und Braveheart, die ja allesamt echt geil sind und seine Leathal Weapon Reihe ist auch seichte aber nicht unangenehme Unterhaltund und nun nur noch son Teugs wie Signs, Passion und diesen Juchu, wir sind Amis und Helden Film (hab Titel vergessen)

Hab zwar keinen der letzten 3 gesehen, aber irgendwie auch kein Bedürfnis danach...