Die Passion Christi...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Wer von Euch denn Film schon gesehen??? Ich habe ja so weit schon vieles über den Film gehört, ob im Fernsehn oder Radio und möchte mal so die Stimmunglage aus dem Forum einfangen.....Was ist Eure Meinung zu diesem Film? Und wer ihn noch nicht gesehen hat, werdet ihr ihn Euch dann noch ansehen???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

juden sind die mörder jesu!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

:p

naja, kein plan was daran so übel sein soll...die juden heuln rum, weil sie meinen der film exiastiert nur um sie mal wieder zu defamieren und die kirche weint rum, weil das ja sooooo böse blutig ist!!!

schon mal in südamerika nachgeschaut, was da los ist zur passionszeit!!!:mad:

diese wichser!!!

fuck kircheninstitution!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Habe auch gehört, dass der "zu" blutig sein soll, und nur auf Gewaltszenen gesetzt haben....und auf der anderen Seite wird gesagt, dass das so in Ordnung ist...Ich kann mir davon kein Bild machen, hab ihn noch nicht gesehen.

Mel Gibson hat der in lateischer Sprache gedreht mit Deutschenuntertiteln, dass finde ich irgendwie cool......ich werde mir den Film aba bei gelegenheit ansehen.....

In den USA soll eine Frau während des Films an einem Herzinfarkt gestorben sein......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von viking
Habe auch gehört, dass der "zu" blutig sein soll, und nur auf Gewaltszenen gesetzt haben....und auf der anderen Seite wird gesagt, dass das so in Ordnung ist...Ich kann mir davon kein Bild machen, hab ihn noch nicht gesehen.

Mel Gibson hat der in lateischer Sprache gedreht mit Deutschenuntertiteln, dass finde ich irgendwie cool......ich werde mir den Film aba bei gelegenheit ansehen.....

In den USA soll eine Frau während des Films an einem Herzinfarkt gestorben sein......

DAS ist sowieso der hammer und zeigt mal wieder wie dumm ammis gehalten werden!!!!!

jesus war ARAMÄER!!!!und die haben ihre eigenen sprache, ich glaube kaum, das er latein sprach, sondern aramäisch oder griechisch!


und das mit dem herzinfarkt...meine güte, es sterben auch leute mit herzinfarkt im schlaf, und ist das schlafen verboten!!;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von baerbael
DAS ist sowieso der hammer und zeigt mal wieder wie dumm ammis gehalten werden!!!!!

jesus war ARAMÄER!!!!und die haben ihre eigenen sprache, ich glaube kaum, das er latein sprach, sondern aramäisch oder griechisch!


und das mit dem herzinfarkt...meine güte, es sterben auch leute mit herzinfarkt im schlaf, und ist das schlafen verboten!!;)

aramäisch war auch von die Rede!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael

jesus war ARAMÄER!!!!und die haben ihre eigenen sprache, ich glaube kaum, das er latein sprach, sondern aramäisch oder griechisch!

und das spricht er in dem film auch! die römer eben latein.

ich denk mal ich geh nächste woche rein
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von viking
aramäisch war auch von die Rede!

ja, aber jesus sprich wirklich latein im film, wenn ich den bericht gestern richtig verstanden hab!

und pilatus spricht aramäisch!!!!:rolleyes:

der römische stadthalter!!!!

ohne worte!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
und das spricht er in dem film auch! die römer eben latein.

ich denk mal ich geh nächste woche rein
also ich hab gestern nen bericht gesehen, da war die rede davon, das jesus latein und pilatus aramäisch reden im film, was ja wohl völliger scheiß ist!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Drunken Master
ich geh da nicht rein, denn ich kenne ja das ende von dem film, ist ja langweilig. ist genauso wie bei titanic, den hab ich auch nicht gesehen.

muhuahuahua!!

wär doch mal was geiles...die DVD mit alternativem ende!!

pilatus wird von judas ermordet und übernimmt die herrschaft und begnadigt jesus in letzter minute und jesus heiratet maria magdalena!!:D:D:D:D