Die neue Wacken United Area!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
257
99
73
Leider ist ein gewissen WackenHelge nicht im Forum.
Wacken-Jasper war neulich kurz online und hat auch dies und das interessant und wie gewohnt inhaltlich sattelfest kommentiert. Da hatte ich schon etwas gehofft, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Aber er ist ja leider wohl doch weiterhin raus was die Kommunikation angeht.... Schade!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.351
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wacken-Jasper war neulich kurz online und hat auch dies und das interessant und wie gewohnt inhaltlich sattelfest kommentiert. Da hatte ich schon etwas gehofft, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Aber er ist ja leider wohl doch weiterhin raus was die Kommunikation angeht.... Schade!
Wenn's für ihn eine Promotion ist? Umso besser!
Nun wird das Forum, seitens der Orga vernachlässigt. Und das ist tatsächlich schade.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Bums in dem ich für mich keinen echten Mehrwert sehe, für den Leute, die es wollen, Geld ausgeben können, während alle anderen keinen Nachteil davon haben?
Klar, macht, gerne auch viel davon, um genügend Geld aus den großen Beuteln zu ziehen, dass man die kleinen dann in Ruhe lassen kann.

Aber der Name ist halt echt Blödsinn.